YouTube.App funktioniert nicht (mehr?)!!! [Android 4.1.2, Resurrection Remix 3.1.2]

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Enkidu

Enkidu

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

schon länger ist es so, daß ich bei mir die Youtube.apk nicht verwenden kann. Fehlermeldung:
Code:
"Youtube" wurde leider beendet.
Nicht mehr und nicht weniger. Google konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen.

Also habe ich Youtube komplett gelöscht (/system/app, Cache, Dalvik-Cache, ..., Cache formatiert, Dalvik-Cache komplett gelöscht, rebootet usw.)

Wenn ich nun Youtube aus dem Play Store laden will, bekomme ich die Fehlermeldung
Code:
Nicht kompatible Aktualisierung!
Wenn ich mir die Apk aus dem Resurrection-Remix Archiv (egal ob 3.1.1, 3.1.2 oder 3.1.3) herauskopiere oder ein altes Titanium-Backup installiere, klappt zwar die Installation, aber hinterher kommt schlicht der alte Fehler
Code:
"Youtube" wurde leider beendet.
:cursing: :cursing: :cursing:

Hat jemand ne Idee, wie ich die Youtube.App wieder korrekt installiert bekomme?

Merci schonmal!

Enkidu

Danke für den Tipp. Läßt sich problemlos installieren. Aber dann selbiger Fehler... :(

Tut mir Leid dann weiß ich auch nicht weiter, außer mal einen Full Wipe zu machen aber das ist deine Entscheidung :)

Viel Glück noch
MfG

Hab ich eben sowieso gemacht, da ich grad von Resurrection Remix 3.1.2 (Android 4.1.2) auf die 3.1.4 (4.2.1) umstelle.

Mal sehen, ob es dann wieder tut...

Unter Resurrection Remix 3.1.4 (CM10, Android 4.2.1) tut Youtube nun wieder...