Windows 8 Port fürs Samsung Galaxy S3?

C

Chris-Pat91

Neues Mitglied
0
Hey alle zusammen,
also man weiß ja jetzt, dass das Windwos RTM für Smartphones und Tablets entwickelt wurde. ( Eine abgespeckte Version von Windows 8, wenn mich nicht alles täuscht.)
Nun meine Frage, wird es vielleicht in absehbarer Zeit einen Port von dem Betriebssystem aufs Galaxy S 3 geben? Weiß da jemand näher bescheid? Hab im Internet nämlich nichts dazu gefunden, nur das Samsung an einem Windows 8 Phone arbeitet, das ähnliche Spezifikationen wie das S3 haben soll.
Wusste nicht wohin mit dem Thread deswegen schreib ich einfach mal hier, hoffe das ist okay=).

Mfg


Chris
 
Es wird genauso wenig einen WP8 Port geben, wie einen WP7 Port gibt, da WP lizenziert ist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ja okay, aber einen Launcher für das Windows Phone 7 System gibts ja.
Dann wirds bestimmt auch einen für Windows 8 geben oder?
 
Ja, dass ist wahrscheinlich.
Ein Windows 8 RT Port ist nicht nötig, theoretisch muss man nur die Treiber portieren :) Windows 8 RT müsste man eigentlich installiert bekommen. Also nicht Windows Phone 8, sondern das ganz normale !
Ist ja immerhin arm kompatibel ! Man bräuchte nur einen Lizenzkey.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maez schrieb:
Es wird genauso wenig einen WP8 Port geben, wie einen WP7 Port gibt, da WP lizenziert ist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

Die Aussage ist fail... nach dieser Aussage hin dürfte es auch kein WP7 für das HD2 geben...

Das es mehr als unwahrscheinlich ist das es überhaupt MÖGLICH ist WP8 auf das S3 zu kriegen zeigt schon der veränderte Kernel bzw. auch die Tatsache das seitens MS selbst die WP7 Geräte kein Update auf WP8 erhalten werden.

In dem Sinne gebe ich dir recht.
 
Funktioniert beim HD2 so gut da es zu 99% baugleich ist mit dem HTC HD7...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Denoch hat es keine Lizenz, und das war die Begründung in dem Post dafür das es nicht geht.

"Es wird genauso wenig einen WP8 Port geben, wie einen WP7 Port gibt, da WP lizenziert ist. "

Daher meine Ergänzung / Richtigstellung.
 
War nur eine allgemeine Info und nicht auf deinen Beitrag bezogen ;) .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
und wir sind in ein android forum und nicht im windows phone forum. (da hätte die frage auch gestellt werden können)

auserdem ist microsoft genau wie apple. beides meiner meinung nach beschissen :D
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, stephan1977, optx und 2 andere
wer will schon w8 auf seinem SG3???
Dann kann ich mir auch einen VW lupo Motor in meinen Ferrari bauen. macht auch keiner ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer sich so einen Port wünscht, der hatte noch nie längere Zeit ein WP.
Alleine bei dem Gedanken.. Boah..

Getaptalkt von unterwegs
 
ich hatte noch nie nen windows phone ich werde auch nie eins besitzen^^

und wp ports auch nicht! :D
 
Ich hab mich damals von Vodafone, Freunden und Leuten hier aus dem Forum bequatschen lassen. "Probier doch mal was Neues! Das Lumia ist geil.."
Nie wieder!!
 
Eins verstehe ich nicht, Nokia ist momentan ganz unten, warum haben die nicht versucht auf Android, die wurden heute bestimmt besser dran sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
anonymenergie schrieb:
Eins verstehe ich nicht, Nokia ist momentan ganz unten, warum haben die nicht versucht auf Android, die wurden heute bestimmt besser dran sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einer der Gründe:
Der CEO von Nokia kam aus dem MS Lager ;)

Ende off topic.....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Android ist doch um klassen besser. Wofür dann WM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
im moment gibt es nichts besseres als android, die vielfalt, Modifikationen und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten bietet kein anderes system.
 
Wer will den allen Ernstes so etwas ????
bin froh dass ich kein win mobile Gerät mehr habe..

win mobile 2003, win mobile 6 + 6,5 & windows Phone 7 + 7,5 waren alle samt fürn Ar..h

aber wenn du nur wert auf die windows optik legst, lade dir doch ein windows phone thema aus dem Market
 
Wer das will ?
Leute die kein Bock haben rum zu basteln.
Die keine großen Ansprüche haben.
Die wollen das dass Teil einfach läuft und se nen Market haben wo sie das und das her kriegen.
Leute die einfach nur in Verbindung mit ihren Freunden bleiben wollen.
Leute die neu im Smartphone Welt sind.
------

Wollen wir sicherlich auch alles.
Nur das wir noch mehr ansprüche haben und rum basteln wollen.
Dadruch das wir auch mehr wollen als das was andere bieten.
etc. etc.

---------

Meine Mutter z.b. hatte vorher ein Androiden, trotz das Ich ihr das Teil 100 mal eingestellt habe wurde sie nicht warm mit. War immer irgendwas am suchen.

Jetzt hat sie ein Omnia 7 seit gefühlten ewigkeiten und gibt es nicht mehr her.

Das nur ein Beispiel.. gibt ja weitaus mehr.

Ich liebe Android , aber was einfachheit und zugänglichkeit angeht ist WP7 nun mal einfacher.

Und ein WP7 User ist mir da noch weit lieber als jeder der Apple noch mehr in den Rachen wirft.

In dem Sinne, jeder wie er mag.

Ist jetzt schluß mit dem sinnlosen und überflüssigen Rum gebashe?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor und orient0r
The2Brain schrieb:
Wer das will ?
Leute die kein Bock haben rum zu basteln.
Die keine großen Ansprüche haben.
Die wollen das dass Teil einfach läuft und se nen Market haben wo sie das und das her kriegen.
Leute die einfach nur in Verbindung mit ihren Freunden bleiben wollen.
Leute die neu im Smartphone Welt sind.
------

Wollen wir sicherlich auch alles.
Nur das wir noch mehr ansprüche haben und rum basteln wollen.
Dadruch das wir auch mehr wollen als das was andere bieten.
etc. etc.

---------

Meine Mutter z.b. hatte vorher ein Androiden, trotz das Ich ihr das Teil 100 mal eingestellt habe wurde sie nicht warm mit. War immer irgendwas am suchen.

Jetzt hat sie ein Omnia 7 seit gefühlten ewigkeiten und gibt es nicht mehr her.

Das nur ein Beispiel.. gibt ja weitaus mehr.

Ich liebe Android , aber was einfachheit und zugänglichkeit angeht ist WP7 nun mal einfacher.

Und ein WP7 User ist mir da noch weit lieber als jeder der Apple noch mehr in den Rachen wirft.

In dem Sinne, jeder wie er mag.

Ist jetzt schluß mit dem sinnlosen und überflüssigen Rum gebashe?


Ja und die kaufen sich dann ein iPhone :D:D:D:D

und alle anderen einen Droiden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

und Windows geht genauso wie Nokia den Bach runter :razz:

Windoof auf nem Smartphone :confused2: :confused2: :confused2: wie der Vorredner schon sagte, fürn Ar..h
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten