W
Wolly1985
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich habe seit 6 Tagen das Galaxy S3 in Marble White, leider knackt und knirscht der Akku Deckel bei mir, was mich bei einem 600 Euro Telefon doch sehr nervt. Ausserdem hab ich das Problem das, dass Glas nicht überall gleich mit dem Rahmen abschließt wodurch ich lücken habe für Schmutz und Staub, ist zwar sehr klein aber es ist mir aufgefallen. Daher möchte ich einen Widerruf machen und alles SICHERN so wie es jetzt ist.
Ich habe mein Handy bereits gerootet, aber noch keine CFW drauf gespielt.
Was kann ich tun damit alle Daten gespeichert werden wie Emails, Programme, Bilder usw. und was muss ich beachten wenn ich es einschicke? Ich denke mal der Root entfernen muss nur wie, muss ich dafür extra noch mal alles neu flashen? Kann man das Gerät nicht einfach so zurücksetzen?
Tut mir leid für die Fragen ist mein erstes Android Gerät hatte vorher nur Apple
Gruß
Ich habe mein Handy bereits gerootet, aber noch keine CFW drauf gespielt.
Was kann ich tun damit alle Daten gespeichert werden wie Emails, Programme, Bilder usw. und was muss ich beachten wenn ich es einschicke? Ich denke mal der Root entfernen muss nur wie, muss ich dafür extra noch mal alles neu flashen? Kann man das Gerät nicht einfach so zurücksetzen?
Tut mir leid für die Fragen ist mein erstes Android Gerät hatte vorher nur Apple
Gruß