Wiederherstellung eines NANDroid nicht möglich!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crazy30

Neues Mitglied
0
habe ein backup erstellt und ich kann es nicht wieder installieren weil es ein ordner ist mit d benötigten dateien, keine ahnung wie das passiert ist.
was und wie soll ich machen damit es geht, es ist sehr wichtig!! bitte hilft mir! im anhang noch ein foto

Anhänge

• 20131104_005304.jpg
    20131104_005304.jpg
    940,7 KB · Aufrufe: 413
¤ Panik Modus beenden :p:beer:
¤ sich selbst eingestehen, das man mit Ruhe und rudimentären Grundkenntnissen weiter kommt als mit Panik und Nullblick :confused:
¤ informiere dich, wie man mit der Recovery arbeitet :cool:
¤ FAQ lesen /Grundlagen lernen :o

... MfG :D

danke aber deine antwort hilft mir auch nicht weiter, ich habe mich eingelesen aber ich komme nicht weiter deswegen brauche ich auch hilfe

...dann präzisiere dein Problem, sonst setzt dieser Thread noch Staub an, bis sich jemand dem hier annimmt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

... was willst du mit dem Nandroid bitte in Windows?

Du musst das Backup mit der cwm herstellen... also fast genauso wie du es erstellt hast.
Ist dir das bewusst?
Falls ja kommt da ein Fehler oder was versuchst du uns mit diesen Bild zu zeigen?

Wieso liegen die Dateien auf dem Desktop und nicht auf dem S3?

Schiebe doch alle Dateien nach /storage/sdcard0/clockworkmod/backup/Ordnername und rufe per CWM die Restorefunktion nochmals auf....

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein backup mit cwm erstellt und bekam ein ordner mit den files, habs auf pc kopiert weil ich die sd karte formatiert habe deswegen. wenn ich mit cwm das backup machen will findet er es nicht, ich versuche es so zu machen wie SavanTorian gesagt hat.

danke für die Antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

hat geklappt, DANKE!!!!!