F
Fünfender
Dauer-User
- 493
Schade, wollte ich eigentlich mal testen. Naja, was solls.
Danke für dein Feedback
Danke für dein Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shahondin schrieb:die CPU Geschwindigkeit verbessert ohne aber diese zu beschädigen oder schneller verschleißen zu lassen.
Sunnydancer76 schrieb:Ich kann euch Paranoid android nur wärmstens empfehlen, alle meine samsung Geräte laufen damit.
Super Performance, Akku passt auch
Weitere Info findet ihr hier: [AOSPA:Android 4.4.2 KVT49L][23-MAR-14] PARANOIDANDROID 4.2 - BETA1 - xda-developers
Seelenkrieger schrieb:Die Akkuverbrauch von CM wird nie an den Stock Roms rankonmen. Ich bin vollends mit A5 4.3 von Samsung zufrieden.
Shahondin schrieb:Vielen Dank,
könnte mir jetzt noch jemand die Anleitung und links so schreiben dass esIdioten sicher ist?
möchte ungern mein handy zerstören. Also für paranoid die flash anleitung. Danke schon jetzt.
nic00l schrieb:Paranoid android installiert!
Allerdings vermisse ich die Möglichkeit Ordner anzulegen und die prozentuale Akkuanzeige.
Sunnydancer76 schrieb:Einfach zb nova launcher drauf, dan kannst Ordner erstellen und Akku in Prozent geht glaub auch
Gesendet von meinem GT-P5200