Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Schaut mal bitte auf meinen Footer, die ROMs von zoot1 gibt es sogar auch odexed.

Meinen Footer müsste ich allerdings mal ändern, hab auch schon eine UGML2 drauf.
 
Ich suche für den kleinen Bruder meiner Freundin eine 4.3 Sammy Rom die zu 99% auf Deutsch ist. Mir ist schon klar das es einige Mods gibt, die es nur auf Englisch gibt. Ich habe mir schonmal die Samy Deluxe angeschaut und sie in die nähere Auswahl genommen, da sie das oben gennate Kriterium zu erfüllen scheint. Über eine Bestätigung meiner Vermutung bzw weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
 
Offizielle Firmware MK6, dann musst du dein Gerät rooten. Als nächstes kannst du das exposed Framework installieren und dann findest du unter Download viele Module (Wanam), womit du deine Rom anpassen kannst. Mit Titanium Backup kannst du Bloatware vom Schirm ballern. So mal ich das immer. Es lohnt sich diese Anpassungen selbst vorzunehmen.
 
Kann man die Umfrage korrigieren? Sinlessrom fehlt, die versionszahlen sind veraltet etc.
 
Dies ist der S3 Bereich!
 
Oh gott. Sorry. Das kann mit davon, wenn man über die Suche in ein Thema kommt ;l
 
Kein Thema, vielleicht steigst Du ja noch um? :D
 
Der ursprüngliche Beitrag von 03:53 Uhr wurde um 03:55 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Wie ich sehe fehlt in der Umfrage die SentinelRom.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich habe die Rom seit April benutzt und bin begeistert wie schnell und smooth sie läuft.
Allein wegen der Batterielaufzeit zahlt sich das flashen extrem aus
Der Entwickler meint aber auf FB dass es die nächsten Monate kein Update geben wird weil
er zu wenig Zeit hat, LEIDER !!! :((

Greetz ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich brauche ganz dringend ein rom für mein samsung galaxy s3 ich habe es gestern versehentlich gelöscht.
 
Ich empfehle dir die SentinelRom...
Oder die offizielle von Cyanogenmod.

Mfg
 
Der Erstellter dieses Themas hat am 27.07.2012 das letzte mal etwas zu dem S3 gesagt und so alt könnte dies Umfrage auch sein. Wenn jemand eine neue Umfrage erstellen will kann er das gerne machen aber ob es wirklich sinnvoll ist bezweifle ich fast. Wenn ihr Wissen wollt was weit verbreitet ist, schaut einfach in die Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin²,

welche Rom (egal ob Mod Samsung oder AOSP/AOKP) würdet ihr mir empfehlen für Akku laufzeit und lagfrei? ...habe gerade die Omni installiert und komme gerade mal auf 14std Laufzeit (2std Screen onzeit)

Danke
rf
 
Wenn Du in 14 Stunden schon auf 2 Stunden SOT kommst würde ich schon mal Samsung Base vorschlagen.
 
Wie kann man seine ROM versehentlich löschen?

Und wie kommt man in 14std auf NUR 2std SOT? Und dann dabei noch den Akku leer saugen? In dem fall würde ich erstmal BBS installieren und schauen welche App/welcher Prozess da an meinem Strom lutscht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Grüsse von einem gebürtigen Dortmunder im Exil :)

Bin jetzt erstmal wieder zurück auf ne Sammy Rom, ich habe da das gefühl, das sie locker 10std mehr macht.

Am We werde ich das ganze S3 mal platt machen und in Ruhe neu aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: maddog73
könnte mir jemand noch einen link posten?
 
rforce schrieb:
Grüsse von einem gebürtigen Dortmunder im Exil :)

Bin jetzt erstmal wieder zurück auf ne Sammy Rom, ich habe da das gefühl, das sie locker 10std mehr macht.

Am We werde ich das ganze S3 mal platt machen und in Ruhe neu aufsetzen.

Grüsse ins Exil!

Ja, das halte ich für das beste was du machen kannst. Ich komme mit Samy Deluxe 3 und Boeffla Kernel so ca. 20 Std. mit 4-6 std Screen on
 
ich bräuchte einen link wo man es downloaden kann...bei mir kommt auch eine meldung das kein md5 gefunden wurde was ist das? und wie kann ich es beheben?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten