PJF16
Ehrenmitglied
- 10.817
Bei allen Stock Costum ROMs außer es steht was spezielles im ersten Post von der CR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gamer-king schrieb:Hey Leute,
kann jmd der nur nur wenig optischen Schickschnack gute Akkulaufzeiten und nur ein Paar Optimierungen haben, aber ansonsten eher alles beim alten lassen will, bedenkenlos die neuste WanamLite Version und dann den neusten Siyah Kernel flashen?
Gruß
Gamer-king
Naja, du hast wohl kaum das S3 gekauft wegen Touchwiz, Smart Stay etc. oder? Wie auch immer, Jelly Bean ist einfach der Hammer und um das zu genießen führt im Moment kein Weg an CM10 vorbei.cobold2000 schrieb:Ja von CM 10 habe ich gehört aber ich persönlich finde eine Rom die auf Stock basiert besser sonst hätte ich kein SGS 3 kaufen müssen. Weiß da jemand ne gute Rom?
koboltzz schrieb:Naja, du hast wohl kaum das S3 gekauft wegen Touchwiz, Smart Stay etc. oder? Wie auch immer, Jelly Bean ist einfach der Hammer und um das zu genießen führt im Moment kein Weg an CM10 vorbei.
Du musst dich klarer ausdrücken, denn was du da schreibst ist... Käse. Das CM-Team erteilt den RC (release candidate) Status erst, sobald sämtliche Hardware unterstützt wird. Guckt man sich nun also an, wie viele der unterstützten Smartphones ein RC build bekommen haben, ist deine Feststellung schlicht falsch. Ich hatte vor dem SGS3 ein Optimus Speed mit CM7 und auch dort war sämtliche Hardware unterstützt und das obwohl Nvidia und LG keinerlei Quellcode veröffentlicht haben.skraw schrieb:Gibt es ueberhaupt irgendeine CM Version auf irgendeinem Handy (mit Ausnahme des alten G1) auf dem die aktuellste CM-Version _wirklich_ alle Moeglichkeiten der Hardware nutzt? Als ich vom S2 zum S3 gewechselt habe ging die CM Version fuer S2 immer noch nicht so wie die gleichzeitig verfuegbaren Samsung-ROM-Custom-Ableger. Ich halte es fuer ein Spass-Projekt. Aber es ist den Samsung-ROMs meilenweit hinterher. Fuer HTC kann ich das nicht unbedingt sagen, da musst ich gestern feststellen dass ein One S mit aktuellem ROM kein WPA2 kann.
Und was du da schreibst ist auch Käse, denn CM hat nichts mit fehlenden deutschen Lokalisierung der Google Features zu tun.cobold2000 schrieb:Ich versteh den ganzen Aufwand auch nicht!
Das einzige was cool ist ist das Project Butter.
Die besten Features funtionieren auf Deutsch nicht!
Die Antwort Funktion bei google suche, Google Now ist nicht so gut in Deutschland und wenn man diversen Nexus testern glauben schenkt ist die offline Spracheingabe auch noch verbesserungswürdig!
Also was bleibt einen da noch?