F
frank e.
Gast
Kein Radio dabei. Nutzen kannst du denn als UKW Radio nur Spirit FM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-Virus schrieb:Ich persönlich kann nur die Gorgoid empfehlen - smooth, klein, paar Features, netter Dev; alles in allem meine LieblingsRom.
Hobbygamer27 schrieb:[/COLOR]Gibt es denn keine AOSP/AOKP basierende Rom die FM Radio dabei hat?
marco_wack schrieb:Es gibt doch bestimmt genug radio apps
tabtaste schrieb:wenn du samsung fetures nutzen willst warum dann eine aosp rom?
Ich verstehe die aosp nutzer eh nicht so ganz. keine samsung fetures(radio, handkante wischen etc) MEIST weniger akkulaufzeit und MANCHMAL nicht so stabil. also warum das ganze? ist aber wohl auch geschmackssache
timurinamanu schrieb:Hallo,
ich brauche eine CFW fürs
*Telefonieren
*Internet Browsen
*Tango
Es soll daher
*lange Akkulaufzeit
*stabil und
*sehr flüssig
sein.
Welches würdet ihr empfehlen?
mfg
Hobbygamer27 schrieb:@ -McClane-
Slim Bean hab ich auch schon gesehen, was sind die Vorteile zu CM10.1 (bzw. CM 10.2)?
Kann SlimBean mittlerweile exfat?
Die Sache mit dem Radio ist auch noch ein Hinderungsgrund - funktioniert Spirit FM wirklich auf nicht Samsung Roms?
a_halodri schrieb:Was gibt es denn viel zu bedienen?
Spirit FM funktioniert einwandfrei.
a_halodri schrieb:Kenne beide und mit keiner Probleme. Ist ja auch egal. Jeder soll es halten wir er will.
Hobbygamer27 schrieb:Danke -McLane-
Ich denke ich werde erstmal bei Samsung basierenden Roms oder gar beim Original bleiben.
Was mir an der Stock-Rom nicht gefällt ist der überflüssige Kram der bei ist, sowie die toten Buttons die im System übrig bleiben, wenn ich ungebrauchtes rausschmeisse bzw via Titanum deaktiviere/einfriere.
Ein Fimmel vom mir.