PJF16
Ehrenmitglied
- 10.816
Ich bin der gleich Meinung wie Randall Flagg. Zurzeit lohnt sich der Aufwand nicht. Hab ebenfalls nur gerootet. Bei den Costum ROMs ist eben immer das Problem, wie er schon gesagt hat, dass sie meist die Bugs der Stock ROM mitbringen und dazu noch eigene Bugs hinzubringen. Die Stock ROM läuft für mich zurzeit einfach super und kann mich nicht beklagen. Erst wenn CyanogenMod 10 kommt, werde ich wahrscheinlich flashen.
Hmmm.. El_Loco... 0,00 Bugs kann ich mir nicht vorstellen. Jedes ROM, jedes Programm, jede Website hat Bugs. Sogar, wie schon gesagt, die Stock ROM. Die muss das Costum-ROM auch mitbringen und dann eben noch die eigenen Bugs.
...und es gibt genug Leute die einen virtuellen Schwanzvergleich machen müssen und dann soooooo kUhL sind weil sie 90123892193GhZ haben.
Hmmm.. El_Loco... 0,00 Bugs kann ich mir nicht vorstellen. Jedes ROM, jedes Programm, jede Website hat Bugs. Sogar, wie schon gesagt, die Stock ROM. Die muss das Costum-ROM auch mitbringen und dann eben noch die eigenen Bugs.
...und es gibt genug Leute die einen virtuellen Schwanzvergleich machen müssen und dann soooooo kUhL sind weil sie 90123892193GhZ haben.