Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Super Support seitens Gorg (wer bedarf hat, per ICQ), tolle Tweaks, integrierter AdBlocker, ES Datei Manager, grüne Toggles/Statuszeile (wer mag kann sich auch das TW Framework drüber ziehen) etc.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Super Support seitens Gorg (wer bedarf hat, per ICQ), tolle Tweaks, integrierter AdBlocker, ES Datei Manager, grüne Toggles/Statuszeile (wer mag kann sich auch das TW Framework drüber ziehen) etc.

Errare humanum est!

Sprich man kann sie um modden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Siehe meine Signatur, kann man auch mal versuchen :)

Lg. CAHO

Send from N7+
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
ad blocker halte ich nicht viel von ist ein akku sauger...nutze ad away und es dateimanager ....diese beiden dinge kann man raus lassen, da sich diese apps auch dazu installieren lassen... aufgrund dessen dass gorg aus dem android hilfe forum ausgeschlossen bzw dem thread verwiesen wurde und dem ein(wie louchiper-MOD- gepostet hat)grober vesrtoß zugrunde liegt, halte ich von deiner (@HUSKY) werbung nicht sonderlich viel!
 
Ich empfehle auch die silent ninja:thumbup:
 
rebeccadri schrieb:
ad blocker halte ich nicht viel von ist ein akku sauger...nutze ad away und es dateimanager ....diese beiden dinge kann man raus lassen, da sich diese apps auch dazu installieren lassen... aufgrund dessen dass gorg aus dem android hilfe forum ausgeschlossen bzw dem thread verwiesen wurde und dem ein(wie louchiper-MOD- gepostet hat)grober vesrtoß zugrunde liegt, halte ich von deiner (@HUSKY) werbung nicht sonderlich viel!

Achso, ist das verboten? Nein. Daher kannst du mir sagen was du magst. Deine Sticheleien kannst du getrost unterlassen, mein Freund. Btw wer die Silent Ninja will, kann auch die Hells nehmen. Nimmt sich nichts.

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Weil Team Droid X-perts ja böse ist... :rolleyes:

Jeder soll die Rom testen die er möchte, ich halte absolut nichts davon jemandem ne Rom "aufzudrängen".
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
verboten... ja was war noch mal verboten?... hmmm.. man darf nicht stehlen glaube ich!!!
deine Sticheleien was die silent ninja u. a. Roms hier angeht die nerven und das gehört sich nicht... bist du der laufbursche von gorg? er kann in den foren wo er sich aufhält werben.

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
xCrashOverRidex schrieb:
Weil Team Droid X-perts ja böse ist... :rolleyes:

Jeder soll die Rom testen die er möchte, ich halte absolut nichts davon jemandem ne Rom "aufzudrängen".

Moin, wieso denn aufdrängen? Er sagt doch nur warum er sie empfehlen kann... ob man sie nimmt bleibt doch jeden selber überlassen oder? :) was hat das überhaupt mit dem gorg aufsich? Bin noch nicht so lang dabei :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Haha :D
Schau dir mal den Namen des Threads an :D Ich kann (m)eine Rom hier empfehlen wie jeder andere auch, dafür ist der Thread da!!!

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier werden gleich ein paar Posts gelöscht.
 
Es gibt viele Roms hier :) jeder sollte sich für die Rom entscheiden die ihm gefällt.
Man sollte sich jedoch eine eigene Meinung von einer Rom bilden und keine voreiligen Schlüsse aufgrund der Meinung mancher ziehen ;) jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Die Community hier steht immer mit Rat und Tat zur Seite und somit ist in jedem Thread von einer guten Rom auch ein Support gegeben.

Soll es schlank sein gibt es da die Rom von Hells oder die Silent Ninja Rom.
Wenn ein paar mehr Mods gewünscht sind ist man bei xCorX oder bei Goa sehr gut aufgehoben.

Und zum Thema Hells Rom und Silent Ninja Rom sind gleich: Schau dir mal die Gorgoid an und dann sag mir was der Unterschied zu der Hells Rom ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Kuhsel, rebeccadri und 3 andere
Hallo
Im Moment habe ich die OMEGA Rom 4.1.2 installiert, aber irgendwie wird sie immer langsamer und leggi,

Auf meinem HTC One S hatte ich die Viper Rom und war super zufrieden,
S4 Style?
Gibt es was ähnliches für mein S3?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
x089722 schrieb:
Hallo
Im Moment habe ich die OMEGA Rom 4.1.2 installiert, aber irgendwie wird sie immer langsamer und leggi,

Auf meinem HTC One S hatte ich die Viper Rom und war super zufrieden,
S4 Style?
Gibt es was ähnliches für mein S3?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

S4 style? Du meinst theme? Ja gibt es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Rockystrike schrieb:
Es gibt viele Roms hier :) jeder sollte sich für die Rom entscheiden die ihm gefällt.
Man sollte sich jedoch eine eigene Meinung von einer Rom bilden und keine voreiligen Schlüsse aufgrund der Meinung mancher ziehen ;) jeder hat einen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
Die Community hier steht immer mit Rat und Tat zur Seite und somit ist in jedem Thread von einer guten Rom auch ein Support gegeben.

Soll es schlank sein gibt es da die Rom von Hells oder die Silent Ninja Rom.
Wenn ein paar mehr Mods gewünscht sind ist man bei xCorX oder bei Goa sehr gut aufgehoben.

Und zum Thema Hells Rom und Silent Ninja Rom sind gleich: Schau dir mal die Gorgoid an und dann sag mir was der Unterschied zu der Hells Rom ist :D

Da kann ich mich nur anschließen.
Er wollte es hier keine eigene Werbung machen, aber die Rockystrike gehört hier zu den schönsten Slim Roms(und die einzige die ganz aktuell ist) . :thumbup:

Ich teste grad ein paar Roms, bin immer wieder auf der Suche nach etwas neuem.
Dieses We habe ich sicher 5-7 Roms getestet.

Also Leute, einfach testen bis was für den eigenen Geschmack dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel, rebeccadri und Rockystrike
j0k3r1992 schrieb:
S4 style? Du meinst theme? Ja gibt es :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nix gefunden ;(

S4 Style wäre super

aber irgendwie hab ich das gefühl das die OMEGA Extrem viel Strom zieht

wo finde ich den den S4 Style in Weiß ?
 
Also wenn man liest dann bitte richtig, das aufdrängen stand in Anführungszeichen, klar kann hier jeder empfehlen was er möchte, ist ja auch Sinn und Zweck der Threads, jede Rom die hier bereitgestellt hat seine Liebhaber und das finde ich auch gut so, also ist alles gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rockystrike, j0k3r1992, x089722 und eine weitere Person
x089722 schrieb:
Da steht aber NO White?
Und kann ich das einfach übers Omega flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja hatte ich auch aber ich hatte die Omega 43.1 also da ging es!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten