Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
spevil schrieb:
Ja süchtig sind wir hier alle! ;)
Jetzt aber mal ganz im Ernst, mit jkay deluxe app einfach nur genial! Hab zur zeit den speed mod Kernel der wirklich stabil, smooth und Akku freundlich ist. Nur leider fehlt mir da die boeffla sound engine...
Kannst ja mal nen versuch starten, vorallem wird die flashsucht gestillt... Lach

By S3 with Purelook HD

Na das will ich doch hoffen aber zurzeit bin ich mit der MS Team 10.0 HD zufrieden.. aber ich sehe immer neue und will die ausprobieren haha richtig schlimm! Ich schmeiß mich mal heute abend ran und zimmer die Rauf mal schauen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich sag mal siyah dual oder auch quadboot... da kannst du 4 Roms gleichzeitig testen.. :D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
rebeccadri schrieb:
ich sag mal siyah dual oder auch quadboot... da kannst du 4 Roms gleichzeitig testen.. :D:D

xcorx ***siyah ***goa v6.2

Das gibt es auch schon? :D also quadboot

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jupp und jetzt ot of...

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Bin mal wieder auf der Suche nach einem gepflegten ROM für mein Pflege S3, aktuell läuft noch "D"'s Rom drauf, weil es ja nur ein Pflege S3 ist, such ich ein Sammy Rom, welches sich durch Milestone Releases / monthly Updates auszeichnet. Hab das beinahe tägliche geflashe auf meinem Nexus 4, das reicht.
 
Ich würde an deiner Stelle dort das Goa-ROM drauf machen, dann braucht man nicht täglich flashen und es sind eine ganze Menge Lockscreens oder andere Gimmicks integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Curetia schrieb:
Ich würde an deiner Stelle dort das Goa-ROM drauf machen, dann braucht man nicht täglich flashen und es sind eine ganze Menge Lockscreens oder andere Gimmicks integriert.

Wenn es danach geht könnte ich den ganzen tag Rom's flashen haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
j0k3r1992 schrieb:
Wenn es danach geht könnte ich den ganzen tag Rom's flashen haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was du mir damit Sagen möchtest entzieht sich meinem Verständnis tut mir Leid. Er wollte eine ROM haben, die nur 1mal im Monat geupdated wird. Das ist bei der Goa-ROM meines Wissens der Fall, zumindest habe ich dort deutlich weniger geflasht als bei vielen anderen ROMs vorher. Aber vielleicht kannst du mir deinen Satz nochmal erklären, damit ich den auch verstehe, oder stehe ich einfach nur auf der Leitung heute?
 
Curetia schrieb:
Ich würde an deiner Stelle dort das Goa-ROM drauf machen, dann braucht man nicht täglich flashen und es sind eine ganze Menge Lockscreens oder andere Gimmicks integriert.

oder die paranoidAndroid da kannst du die einstellen bis Finger wund... hatte ich länger drauf weitestgehend bugfrei und läuft super flüssig...
edit :ist kein Sammy aber die xcorx und die hells sind bestens zu empfehlen.

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
@spevil sieht echt hammer aus aber ist leider 4.1... :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
@zekene im Boot vorgang die Power Taste halten..

xcorx ***siyah ***goa v6.2

Jedes mal? Auch wenn ich reboote?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Curetia schrieb:
Was du mir damit Sagen möchtest entzieht sich meinem Verständnis tut mir Leid. Er wollte eine ROM haben, die nur 1mal im Monat geupdated wird. Das ist bei der Goa-ROM meines Wissens der Fall, zumindest habe ich dort deutlich weniger geflasht als bei vielen anderen ROMs vorher. Aber vielleicht kannst du mir deinen Satz nochmal erklären, damit ich den auch verstehe, oder stehe ich einfach nur auf der Leitung heute?

Problem ist ich finde nie die richtige Rom deswegen flashe ich fast jeden tag um eine Rom zu finden die mich anspricht. Wichtig ist halt die batterieleistung.. sprich länger hält als die Stock und es muss nach was aussehen also gethemed

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Probier doch mal die ultima Rom mit dem boeffla kernel. Für die Akku Leistung ist meines Erachtens der kernel die ausschlaggebende kraft ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Zekene schrieb:
@spevil sieht echt hammer aus aber ist leider 4.1... :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:12 Uhr ergänzt:



Jedes mal? Auch wenn ich reboote?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich wusste nicht das du 4.2.. haben wolltest.
Hatte bei 4.2 die slim bean am laufen, die war echt genial! Flüssig, smooth und was das Herz sonst noch alles begehrt...

By S3 with Purelook HD
 
@zenke also eigentlich macht man das mit der Power Taste nur wenn man eine neue rom geflasht hat und das Ding in Bootvorgang hängen bleibt.. jedes mal währe nicht gut! dann stimmt was nicht...
edit.:was hast du eigentlich immer mit den 4.2 Roms geb der purelook mal ne Chance.. :D

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
rebeccadri schrieb:
edit.:was hast du eigentlich immer mit den 4.2 Roms geb der purelook mal ne Chance.. :D
xcorx ***siyah ***goa v6.2
Ja das finde ich aber auch!!
Die Screenshots sind noch nicht mal aktuell... Einfach mal testen und wenn es nicht gefällt ist ja noch genügend Auswahl da...

By S3 with Purelook HD
 
WanamLite ist auch ganz gut :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gute Wahl.....

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Ok möchte ne neue Rom kann man eine empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was suchst du denn? Was ist dir wichtig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten