j0k3r1992
Erfahrenes Mitglied
- 26
Die MS TEAM 10.0 mit dem s4 theme wunderbarer akku verbrauch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zekene schrieb:Link?
Zekene schrieb:Auch wenn nicht eine Frage zum Thema aber..
1. Kann man mit twrp backup auf die SDcard machen? Und
2. Wieso sehe ich bei cwm eine rom nicht? ( 1.2gb ) ist da iwie ne begrenzung drin?
Edit: erledigt
Zekene schrieb:Merke jetzt erst das das ne .7z Datei ist. Seid wann macht man sowas?!
j0k3r1992 schrieb:Ja das selbe habe ich mich auch gefragt! Total der Schwachsinn
Zekene schrieb:Die Rom freezt beim booten... -.-
spevil schrieb:@Zekene
Nimm doch mal die Purelook ohne das ich jetzt Werbung machen will!!
Nicht das ich hier noch Anschiss bekomme weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt!
Ich bin aber mehr als zufrieden mit der Rom!
In Verbindung mit dem speed mod Kernel einfach nur genial und sieht dazu noch super aus.
Durch jkay hast du noch mehr als genug Möglichkeiten! Absolut top!
Sent by S3 with Purelook HD
na klarj0k3r1992 schrieb:Hey hast du einen link
ditorebeccadri schrieb:stimmt spevil aber ich finde den unterschied zur experian nicht wirklich groß selbe einstellungsmöglichkeiten nur der kernel sagt mir nix ...
Link
EDIT: also wer ne saubere schnelle weitestgehend bug befreite schnelle zuverlässige rom will..kann die nehmen..hatte die kurz drauf und hätte sie behalten aber die goa v6 ist mal viel hübscher mit dem amoled theme,,nicht so fix aber für mich perfekt...erst einmal bin ja schwer flash-abhängig...
Ja süchtig sind wir hier alle!j0k3r1992 schrieb:Bin genauso Flash abhängig haha finde nie die perfekte