Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Uschi was hat der changlog damit zu tun?
Emc2 ist die Purelook! Mach mal ruhig Backup und guck sie dir an! Das Design mit der Transparenz ist einzigartig und sieht verdammt geil aus! Die Rom läuft auch noch verdammt gut!!

By S3 with Purelook HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich weiß ist ja gut ich teste die mal..aber wegen der optik kann sie ja nicht gut sein..die bekommt man ganz genau so mit jkay und der experian ze hin...

ps. 4:34 hoffentlich sind das kene schlafprobleme :)
 
Ich kann nur die Gorgoid empfehlen - keine Bloatware, und keine sinnlosen Features die nur zu Problemen führen, wie etwa bei anderen Roms hier. Link dazu in meiner Signatur.

Errare humanum est!
 
Ich kann auch noch Rocky Balboa empfehlen. Läuft super und siegt cool aus ;)

Geflowt von meinem S3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze seit längerem die CodecRom, aktuell 10.6.1, der developer hat sich leider vor kurzem aus diversen Gründen vorerst zurück gezogen, deshalb kommen in absehbarer Zeit keine Updates. Die 10.6.1 läuft aber so stabil das ich aufjeden Fall erstmal dabei bleibe. Das Design ist klasse, sinnvolle Tools wie PIE Controll oder density changer sind drin und sie ist sehr flux unterwegs.

Bis ich etwas eindeutig besseres gefunden habe bleibe ich bei CodecRom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
density changer ist ne app welche eine höhere Auflösung vortäuscht kann sich jeder installieren und pie kann man mit dem lmt launcher ersetzen. bessere einstellungen und gänzlich ohne bugs. also dafür ist deine angepriesene rom nicht überzeugend genug... was spricht den noch für die rom?

experian ZE***siyah ***goa v6.2
 
Wozu selbst installieren wenns schon integriert sein kann? Und der lmt launcher an sich gefällt mir nicht also wäre ich gezwungen diesen zu nutzen. Ich nutze pie control und den sslauncher, funktioniert alles einwandfrei. Hatte mit der Rom noch keinen FC oder ähnliches.
Habe eine sehr gute Akkulaufzeit in Verbindung mit dem speedmod Kernel(das stellt jeder für sich selbst fest, bei aktivere Nutzung 1T und ~15Std Akkulaufzeit hatte ich bei keiner anderen Rom ). Rom läuft sehr flüssig und stabil, Design wurde durch inverted apps dunkel gehalten. Ausreichend aber nicht zuviele einstellungsmöglichkeiten. Keine bloatware wie heutzutage aber in sämtlichen Roms auch raus gelassen.

Achja und support bieten ein paar "Mitarbeiter" dieser Rom immernoch.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hay ho ihr lieben,

ich bin auf der suche nach ner Rom die auf Samsung bassiert
aber optisch komplett wie ne AOSP ist
zb. like chameleon beim SG S2


hoffe ihr könnte mir helfen.

MfG.
 
sepz schrieb:
Wozu selbst installieren wenns schon integriert sein kann? Und der lmt launcher an sich gefällt mir nicht also wäre ich gezwungen diesen zu nutzen. Ich nutze pie control und den sslauncher, funktioniert alles einwandfrei. Hatte mit der Rom noch keinen FC oder ähnliches.
Habe eine sehr gute Akkulaufzeit in Verbindung mit dem speedmod Kernel(das stellt jeder für sich selbst fest, bei aktivere Nutzung 1T und ~15Std Akkulaufzeit hatte ich bei keiner anderen Rom ). Rom läuft sehr flüssig und stabil, Design wurde durch inverted apps dunkel gehalten. Ausreichend aber nicht zuviele einstellungsmöglichkeiten. Keine bloatware wie heutzutage aber in sämtlichen Roms auch raus gelassen.

Achja und support bieten ein paar "Mitarbeiter" dieser Rom immernoch.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hey cool hast mich neugierig gemacht mit der rom danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Irgendeine Sammy Rom (ich benutze Rocky Balboa) zusammen mit JKay und dem Domination Theme ;)

Geflowt von meinem S3
 
  • Danke
Reaktionen: BlackSmokah
So easy? :D
Wird sofort gemacht danke dir
Hab die xperianze rom drauf blos das die schon gemoddet ist sollte aber gehen nehm ich an?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte gehen. Ist bei der Rocky Balboa ja genauso ;)

Geflowt von meinem S3
 
Läuft flüssiger als jede AOSP rom die ich kenne :D

Verdammt stabile sache, danke dir großer :D

Sooo da ich die Xperia apps nicht mehr benötige, teste ich die Rocky rom :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine ROM die sehr zu empfehlen ist, die auch vom Design nicht schlecht ist? Wäre schön, wenn ihr gleich ein Bild posten könntet .. :thumbup:
 
Wie gesagt, Rocky Balboa sieht sehr schick aus, kannst dir ja mal Bilder im entsprechenden Thread angucken.

Du kannst aber bei allen Roms Themes hinterher Flashen.

Geflowt von meinem S3
 
Ich benutze die carbon Rom mit den normalen gapps und der Huawei Camera. Flashe eigentlich jede nightly.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mit jmd. Seine lieblingsrom sagen? Sollte min. 4.2.1. Egal ob cm10.1 oder stock 4.2.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die aktuelle goa v6 mit dem amoled theme...

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
@reb. Link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten