Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
Glaub mir von CM auf ne akkusparende rom zu wechseln bringts :D und bin auf Gorgoid gewechselt 'inspririert von HellsFire & Co.'
Die spart nochmal etwas mehr akku mit dem Yank auf der Stocksave einstellung.(ich habe relativ hohe screen zeiten und benutze viele Akkusauger: Facebook, Whatsapp und viel mehr). Optisch kann man bei beiden roms aber gleichviel (oder gleichwenig) verändern man kann auch themes flashen die für 4.1.2 geeignet sind bzw für JellyBean. Ich persönlich finde es reicht wenn man seine toggles "gefärbt" hat und nen Guten launcher verwendet... Bild dir eine eigene meinung ist und bleibt das beste... aber gib der Rom genug zeit damit sich auch die Akkulaufzeit einpendelt :D vorallem beim yank finde ich..

Nochmal kurz zum optischn:
(ja ich bin Fußballfan :D)
uploadfromtaptalk1361992036324.jpg

uploadfromtaptalk1361992074480.jpg

Mir reicht das

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe hier jetzt mal durchgewischt. Bitte unterlasst die gegenseitigen Angriffe. Auch um Launcher und was man sonst noch so nutzt, gehört hier nicht rein.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3
Jungs, klärt das bitte per PM. Ihr müsst die Forengemeinde doch nicht alle an eurer Meinungsverschiedenheit teilhaben lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3
Da geht es primär um Problem-Threads.
Diese sollen nicht gepusht werden, damit dieser immer wieder oben steht.
Wie man einen gepinnten Thread pushen will, ist mir noch nicht ganz klar.

Trotzdem sind eure Beiträge OT.
Ihr wurdet jetzt zweimal aufgefordert dies zu unterlassen.
Ein drittes Mal wird es wohl nicht geben und es muss anderes vorgegangen werden.

LouCipher
 
Hells Rom! Läuft perfekt und er selbst macht ein recht sympathischen Eindruck.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Finde die Goa Rom sehr gelungen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es welche die im xda forum unterwegs sind ? Bin derzeit auf goa aber moechte wechseln.. akkuverbrauch scheint mir hoeher zu sein als bei anderen.. wuerde gerne so ne hellsfirr aehnliche rom haben nur mit mehr customize eindtellungen falls es sowas.gibt...kann mir einer vom xda forum eine anbieten :s

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin auch bei xda unterwegs aber da wird man erst gezwungen, 10 Beiträge im Ot Bereich zu verfassen bevor man im Dev Bereich etwas posten darf;)

Edit, was für eine Rom suchst du genau? Eine Sammy Rom oder eine Aosp basierte? Und welche optischen Veränderungen erwartest du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ya kein plan was sammy und aosp unterscheiden ... will nur statusbar aendern eigentlich transparent halten das wars :D



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Für sowas reicht eine normale Sammy Rom aus + Raubkatze Toggles Mod :D
 
Naja mit ParanoidAndroid geht das auch :D

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Für sowas reicht eine normale Sammy Rom aus + Raubkatze Toggles Mod :D

Der z. Z. Keine Updates bringt...

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Kann mir jemand ne aosp Rom mit guter Akkulaufzeit empfehlen? Super nexus temasek oder cm?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte alle drei und finde sn am sparsamsten... Aber wow du weißt Benutzer - verhalten usw... Habe nie Spiele gespielt viel Tapatalk sms w app 2 - 3 Stunden Telefonie und nach 12 noch ca 35-40 %Akku Rest

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Bis jetzt ist nur eine einzige Base bekannt die sich nicht mehr 100% mit den Raubkatze Themes verträgt, die Emr2. Von daher, kein Grund zur Sorge :D Naja, im Grunde gibt es fast immer für jede Rom die passenden Themes, von Jaykay und co halte ich nicht viel.
 
Da stimmt wohl dennoch finde ich ehrlich gesagt wegen der Veränderung der Statusbar wurde ich nicht ne Rom flashen und ohne ende am System verändern.. Dann kann man sich eher nen launcher aus dem Store holen

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Du vergisst die MB3, auf dessen Basis gibt's inzwischen auch einige Roms.
 
Nagut, den 4.2.1 Samsung Leak habe ich nicht ausprobiert ( und werde ich auch nicht ) ;) Ich warte einfach, bis eine halbwegs bugfreie, offizielle Firmware auftaucht. Zur Zeit bin ich mit einer normalen 4.1.2 Sammy ROM ja voll zufrieden..
 
Ich hab gerade mal 2 AOKP getestet aber ich finde auf dem S3 macht das kein Sinn. Beim S2 war das noch anders. Bin wieder zurück zu Foxhound
 
Probiert doch mal JellyBam das ist CM+AOKP+Paranoid

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Gorg schrieb:
Nagut, den 4.2.1 Samsung Leak habe ich nicht ausprobiert ( und werde ich auch nicht ) ;) Ich warte einfach, bis eine halbwegs bugfreie, offizielle Firmware auftaucht. Zur Zeit bin ich mit einer normalen 4.1.2 Sammy ROM ja voll zufrieden..

Du hast ja recht :D:D:D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten