myreality
Enthusiast
- 3.898
Schau dir mal die wanam lite rom an.
Die hat verminderten Touchwizredraw, dank modifizierter service.jar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-SGS schrieb:Schau dir mal die wanam lite rom an.
brkati schrieb:Jo Hammer. Dickes Danke! Habe die gerade raufgepackt und wieder versucht den Fehler zu provozieren. Kam aber bis jetzt nicht vor
EDIT: Zieh ich zurück. Kam gerade wieder vor...ok aber deutlich weniger
Android-SGS schrieb:Möchte den Fehler gerne mal nachvollziehen
Wie gehst du vor, damit Touchwiz immer neustartet?
Langes browsen? Bei mir kommt das so gut wie NIE vor
Android-SGS schrieb:Mit der Hometaste oder Zurücktaste?
Mark Aber schrieb:Das sind meine Akkuwerte mit der 1.3, da bin ich mit Stock niemals hingekommen, und halt so kleine Features wie: hellere Auto Helligkeit, Call Rekorder, nicht ansteigender Klingelton usw.
kiruu schrieb:CheckRom EvoHD v1.5 Display verbrauch mit Siyah.
Hamst0r schrieb:Klar sind die wahr, wenn Screen on Zeit für mich persönlich bedeutet, dass ich Stundelang im Taschenrechner 1+1 rechne Es kommt eben auf die Nutzung an, wer sich von solchen Screenshots begeistern lässt macht eh was verkehrt.
Android-SGS schrieb:Wenn du 3 Stunden NOVA zockst ist das doch gut
the_w1 schrieb:Oder kein grüner Strich
Kann es jetzt reproduzieren. Aktualsiere eine App im Play Store und wenn die App gerade am installieren ist, drück den Homebutton => Launcher startet neu und Play Store aktualisiert keine anderen apps mehr, wenn z.b. gerade mehrere Apps geupdatet werden.Android-SGS schrieb:Möchte den Fehler gerne mal nachvollziehen
Wie gehst du vor, damit Touchwiz immer neustartet?
Langes browsen? Bei mir kommt das so gut wie NIE vor