Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
@Pille

Warum deswegen ein NO GO? Es handelt sich schließlich um eine Deblodete. Rom die für Leute gedacht ist die auf schnick schnack verzichten können.Wer das alles braucht greift lieber auf eine Rom zurück die alles enthält und liest vorher mal den OP der Rom bevor man solch ein Äußerung "no go" bringt.


"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Ich benutze auch Hell(s) ROM. Läuft einfach super und die Akkulaufeit ist auch gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch geschrieben, ein No Go für mich! Und auch in einer so schmalen Rom, die ja wirklich nicht schlecht ist,sollte trotzdem eine ganz normale App laufen. Das ist, denke ich nicht zu viel verlangt. Außerdem gebe ich hier nur meine Meinung zum Ausdruck.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
@Pille

Und ich meine Meinung.Es ist ja nicht so das nur apps gelöscht werden sondern auch libs und manche apps sind von anderen abhängig.Wenn wir devs uns dazu entscheiden eine Slim Rom zu kochen dann denken wir uns was dabei und wer was zusätzlich braucht der muss nur Fragen und wir tun unser bestes um es hinzubekommen aber gleich No Go? ....das ist ein No Go für mich sorry.


"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel und rebeccadri
Man kann auch dann den Dev erstmal nett per PN fragen, was das ist und warum es so ist und ob er da vielleicht eine Lösung für hätte... Aber gleich so zu diskreditieren find ich auch nicht okay!

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ihr versteht wohl nicht den Begriff No Go nicht! Es heißt einfach, dass es mir nichts bringt, wenn eine wichtige App bei mir nicht läuft! Ist das jetzt ein Drama? Ich denke nicht. Wer sich damit angegriffen fühlt, sollte sich schnell aus nem Forum verabschieden, denn davon lent es! Und jetzt ist gut! So ein Kindergarten!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
:D

Anscheinend fühlst du dich angegriffen, denn wir vertreten auch bloß unsere Meinung! Davon lebt ein Forum schließlich! ;)

Kindergarten... :cool: Kindergarten ist andere User quasi aus Foren schmeißen zu wollen und nicht die Möglichkeit zu nutzen bei Devs per PN mal nachzuhaken... :thumbup: ;)

Aber was red' ich hier OT rum, Weltverbesserer gibt's überall... :rolleyes:

Back to topic, please!

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Nutzt jemand diese Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359969323847.jpg
    uploadfromtaptalk1359969323847.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 297
;)

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.
 
Schade

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
list sich aber spannend kann man ja mal vers...aber die score liste auf dem opener sagt finde ich alles........XcorX rules........
 
Das einzige was kacke ist das man nicht per long press auf dem home button die apps beenden kann und die akkulaufzeit einiger user

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
Zekene schrieb:
Das einzige was kacke ist das man nicht per long press auf dem home button die apps beenden kann und die akkulaufzeit einiger user

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2

für das beenden der apps gibt es ne app:biggrin:..wortwitz...und akku bei custom und 4.2 ist halt so ne sache..habe noch keine wirklich gute rom gesehen was akku angeht...also im 4.2 bereich meine ich...einfach mal checken würde ich sagen..dann hier rein schreiben...dann i try:thumbsup:
 
Ne app installieren und dann kann ich per long press beenden? Doch die cm10.1 von temasek :thumbup:

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
nicht per long press...aber ich weiss auch nicht mehr wo es die gibt....temask ja habe davon gehört.....
 
Ne app hatte ich ja aber das ist schon so normal durch die apps zu springen :/

Gesendet von meinem Tab2 10.1 mit Tapatalk2
 
AOSP Roms funktionieren auf dem S3 eher suboptimal. Bedankt euch bei Samsung, dass es keinen Sourcecode der Exynos Platform veröffentlicht. Wer sich für eine AOSP ROM entscheidet, sollte in der Regel bescheid wissen, dass er auch einige Bugs in Kauf nimmt. Möchte man eine 100%ige Anpassung der Software an seiner Hardware haben, muss man sich wohl oder übel mit einer Stock Samsung ROM oder eben einer darauf basierenden Custom ROM abfinden ;)
 
Die besagte cm10.1 ist bug frei nur habe ich pa schon auf dem one s genutzt und unter 4.1 auch auf dem s3 und pa mit 4.2 ist Bombe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Solange z.B. der Videoausgang nicht funktioniert, das Wlan-Tethering instabil ist und die Bluetooth Verbindungsqualität zweifelhaft ist, ist CM 10.x sehr weit davon entfernt, als bugfrei betrachtet zu werden ;)
 
Gorg schrieb:
Solange z.B. der Videoausgang nicht funktioniert, das Wlan-Tethering instabil ist und die Bluetooth Verbindungsqualität zweifelhaft ist, ist CM 10.x sehr weit davon entfernt, als bugfrei betrachtet zu werden ;)

Video Ausgang nie genutzt.

Thethering funktioniert problemlos

Bluetooth genau so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten