Welches Community-OS (Custom-ROM) soll ich nehmen?

Welches Community-OS nutzt ihr?

  • temasek's UNOFFICIAL BUILD - V1

    Stimmen: 15 3,0%
  • Omega v34 -FINAL JB 4.1.2

    Stimmen: 73 14,4%
  • CyanogenMod 10.1 unofficial builds

    Stimmen: 163 32,1%
  • WanamLite LKC V5.1 Android 4.1.2

    Stimmen: 36 7,1%
  • xCORx Rom V1.8-TW

    Stimmen: 70 13,8%
  • FoxHound 1.5

    Stimmen: 7 1,4%
  • MS Team HD 6.5

    Stimmen: 18 3,5%
  • hell(s)fire 1.3.1

    Stimmen: 33 6,5%
  • UltimaROM v6.0.1 Official

    Stimmen: 33 6,5%
  • TurkbeyROM JB 4.1.2

    Stimmen: 7 1,4%
  • [JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM

    Stimmen: 9 1,8%
  • Android Revolution V17

    Stimmen: 22 4,3%
  • RAYGLOBE MIUI Sammy

    Stimmen: 0 0,0%
  • crDroid - Do The Evolution

    Stimmen: 11 2,2%
  • VikingWay v2.2 Snowstorm

    Stimmen: 10 2,0%
  • Sotmax Jelly Bean Ultimate V9

    Stimmen: 4 0,8%
  • CheckROM EvoHD V6

    Stimmen: 10 2,0%
  • Psycho ROM V1.3

    Stimmen: 4 0,8%
  • CriskeloRomV20-4.1.2

    Stimmen: 2 0,4%
  • InsertCoin Evolution 4.2.0

    Stimmen: 8 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    508
  • Umfrage geschlossen .
An den richtigen Thread angehängt.
 
quick schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Rom welches folgende Features unterstützt:

- min Android 4.1.2
- Multiwindow für alle APPS
- Bessere Akkulaufzeit
- Landscape Mode für das Betriebssystem
- NTFS Unterstützung
- Veränderung der Betriebsystem Auflösung
- bessere Geschwindigkeit
- root usw is ja Std.

Ich habe die Features Liste von einem Samsung Note Rom übernommen ... von einem Kumpel... und das finde ich sehr cool. Leider gibt es das Rom für das S3 nicht und daher wollte ich mal hören ob es ggf. ein Rom gibt das möglichst viele der Punkte unterstütz!!

Vielen Dank für die Antworten!

Hells Fire ROM? Da kann man einiges Nachrüsten und der Dev ist auch immer zur Stelle!

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
OK Kuhsel. Aber was unterstüzt die Rom denn von den Features? da steht ja jetzt nicht so viel in der Romliste .. oder?
 
Weshalb flasht du nicht einfach eins der dir empfohlenen ROM und testest selber? Einige deiner Wünsche realisiert eh nicht ein ROM, sondern ist abhängig vom Kernel.
 
weil ich drauf gehofft habe das ggf. jemand mir schon seine Erfahrungen mitteilen kann und ich mir so das installieren von 123123123 Roms spare :) .. ganz einfach oder?

Ich bin leider noch ein Anfänger in dem Bereiche und daher ist mir da nicht so klar was der Kernel macht und was das Rom. Von daher bin ich über jede Hilfe dankbar
 
Ich nutze FoxHound 1.9 und bisher ist das die einziege rom die mir so richtig gefällt hat zwar noch kleine bugs in Update APP aber ansonsten 1A mit Yank Kernel
 
Null 20.2 Rom, kann ich nur empfehlen

Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite
 
Könnte ein Mod mal die Umfrage aktualisieren? Meine Rom fehlt hier in der Umfrage und der TE war nun seit letztem Jahr nicht mehr aktiv.Um genau zu sein
Letzte Aktivität: 27.07.2012 12:37 des TE.



"D"
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
quick schrieb:
OK Kuhsel. Aber was unterstüzt die Rom denn von den Features? da steht ja jetzt nicht so viel in der Romliste .. oder?

Guck doch einfach mal im entsprechenden ROM OP nach, dort findest du auch Links zu flashbaren ZIPs, falls dir die Slim Version nicht reicht! 5 Punkte von deinen erfüllt sie definitiv und den Rest gibt es zum nach flashen! Aber eins ist dir mit dieser ROM sicher, sie rennt wie sau und die Akkuleistung ist einfach nur Hammer!! :cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
"xcorx" mit "yank" oder "omega" mit "yank" kann ich nur jedem empfehlen. die beiden würde ich mal ausprobieren...

kann eig jemand was zu dieser "goa" rom sagen und den link nochmal posten, finde den irgendwie nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Goa ist super!

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Also ich lese mir hier nun sicher nicht alles durch. Was kann ich tun um diese tw Fehler los zu werden? Gibt es da eine simple Empfehlung für mein s3. Sonst greife ich zum cm10. Der war auf sgs2 ganz okay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wanted schrieb:
Also ich lese mir hier nun sicher nicht alles durch. Was kann ich tun um diese tw Fehler los zu werden? Gibt es da eine simple Empfehlung für mein s3. Sonst greife ich zum cm10. Der war auf sgs2 ganz okay

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

falsches forum. und Freundlichkeit ist hier durchaus erwünscht! !!!

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Was war daran bitte nicht freundlich? Bzw gab es hier schon mal solche aussagen, von wegen freundlich sein. Worauf ich dann auch nicht weiter gelesen habe. Gebe ich auch gern zu. Weil das eigentlich off-topic war.

Und warum falsches Forum bitte? Es geht hier um costum's oder nicht? Vielleicht kann ja jemand anders mit mir normal reden. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Um welchen TW Fehler gehts denn genau?

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7
 
Wanted schrieb:
Was war daran bitte nicht freundlich? Bzw gab es hier schon mal solche aussagen, von wegen freundlich sein. Worauf ich dann auch nicht weiter gelesen habe. Gebe ich auch gern zu. Weil das eigentlich off-topic war.

Und warum falsches Forum bitte? Es geht hier um costum's oder nicht? Vielleicht kann ja jemand anders mit mir normal reden. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ups da war ich gestern aber ne zicke!?!sorry so sollte es auch nicht sein. aber helfen kann ich dir auch nicht ohne eine Beschreibung des Problems. und dieser Bereich ist eigentlich nur für den Vorschlag einer rom bzw. dessen bewertung....aber tut mir leid, hab gestern wohl kurz depriviert:);-)

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 
Mich stört halt dieser Fehler, das dieses touchwiz immer abstürzen tut. Daher hoffe ich es gibt hier nette Empfehlungen um das zu umgehen. Sei es nun umfangreich wie der cm oder simple. Hab jetzt kein Bild um es zu zeigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab schon davon gehört, hatte das Problem aber selber nie...

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7
 
Ich kann nicht mal 100% sagen wie der zusammen kommt. Wie hier mal angesprochen über den store will ich gar nicht sagen. Da ich den kaum noch nutze. Werde es aber mal beobachten die tage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hast du denn getan was i c h dir in der pn emofohlen? ansonsten hilft auch (klingt komisch) den Nova oder appex launcher mal kurzfristig verwenden und nach 1 Tag wieder löschen. ..

verschreiber sollen die fantasie anregen xcorx siyha
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
622
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
609
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
479
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten