PJF16
Ehrenmitglied
- 10.817
An den richtigen Thread angehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
quick schrieb:Hallo ich bin auf der Suche nach einem schönen Rom welches folgende Features unterstützt:
- min Android 4.1.2
- Multiwindow für alle APPS
- Bessere Akkulaufzeit
- Landscape Mode für das Betriebssystem
- NTFS Unterstützung
- Veränderung der Betriebsystem Auflösung
- bessere Geschwindigkeit
- root usw is ja Std.
Ich habe die Features Liste von einem Samsung Note Rom übernommen ... von einem Kumpel... und das finde ich sehr cool. Leider gibt es das Rom für das S3 nicht und daher wollte ich mal hören ob es ggf. ein Rom gibt das möglichst viele der Punkte unterstütz!!
Vielen Dank für die Antworten!
quick schrieb:OK Kuhsel. Aber was unterstüzt die Rom denn von den Features? da steht ja jetzt nicht so viel in der Romliste .. oder?
Wanted schrieb:Also ich lese mir hier nun sicher nicht alles durch. Was kann ich tun um diese tw Fehler los zu werden? Gibt es da eine simple Empfehlung für mein s3. Sonst greife ich zum cm10. Der war auf sgs2 ganz okay
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wanted schrieb:Was war daran bitte nicht freundlich? Bzw gab es hier schon mal solche aussagen, von wegen freundlich sein. Worauf ich dann auch nicht weiter gelesen habe. Gebe ich auch gern zu. Weil das eigentlich off-topic war.
Und warum falsches Forum bitte? Es geht hier um costum's oder nicht? Vielleicht kann ja jemand anders mit mir normal reden. Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2