B
Blackdesire4
Neues Mitglied
- 6
Hallo,
Ich bin da über ein paar Begriffe in meinem S3 gestolpert.
Wär super wenn mir jemand erklärt was sie bedeuten.
1. U-boot
2. ADB over meteroid ( on, port:5555 )
3. TtyAMAO
4. Rootfs -> zeigts mir im root Explorer als Pfad / an
Mir stellt sich aus er dem die Frage, wenn ich eine 1teilige ausländische Firmware Flashe,
Warum ändert sich die CSC nicht. Sie bleibt bei DBT, obwohl ich die englische geflasht hab.
Ich flashe die 1-teilige XXMEG und im Handy die Serienummer stimmt der auf der Rückseite überein. Wenn ich jedoch über adb die Serienummer abrufe kommt eine ganz andere zu tage.
Meine Orginale lautet *******TN, wieso das... Das nächste, mein System befindet sich om ordener /proc. Egal was ich flashe. Aroma Dateiexplorer zeigt an das der Systemordner leer ist bis auf einen "bin" ordner.
Langsam frag ich mich was ich falsch mache?
Ich bin da über ein paar Begriffe in meinem S3 gestolpert.
Wär super wenn mir jemand erklärt was sie bedeuten.
1. U-boot
2. ADB over meteroid ( on, port:5555 )
3. TtyAMAO
4. Rootfs -> zeigts mir im root Explorer als Pfad / an
Mir stellt sich aus er dem die Frage, wenn ich eine 1teilige ausländische Firmware Flashe,
Warum ändert sich die CSC nicht. Sie bleibt bei DBT, obwohl ich die englische geflasht hab.
Ich flashe die 1-teilige XXMEG und im Handy die Serienummer stimmt der auf der Rückseite überein. Wenn ich jedoch über adb die Serienummer abrufe kommt eine ganz andere zu tage.
Meine Orginale lautet *******TN, wieso das... Das nächste, mein System befindet sich om ordener /proc. Egal was ich flashe. Aroma Dateiexplorer zeigt an das der Systemordner leer ist bis auf einen "bin" ordner.
Langsam frag ich mich was ich falsch mache?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: