Vorbereitung zum Einsenden ans Service-Center

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

Vollzug

Neues Mitglied
0
Hi
Bin neu hier, das ist mein erstes Thema:thumbsup:
Und ich habe folgendes problem...
habe ein galaxy s.
ich hab es im juli bei saturn gekauft, nach etwa einem monat traten die ersten probleme ein. ab und zu wenn ich es am ladekabel hatte, hatte sich das ding anstatt aufzuladen entleert. hab dann gedacht das es villeicht apps sind die so viel akku verbrauchen, auch wenn es nicht am ladekabel war hat es recht viel akku verbraucht.
dann ging mir das display das erste mal kaputt, hab es dann hingebracht ( hab extra eine versicherung abgeschlossen, hab nicht so das glück mit handys ;D..) und habe dennen auch das mit dem akku erzählt. nach einer etwa einer woche konnte ich es weider holen, nach ein paar wochen war das problem schon wieder aber nur 1-2 mal. ich hatte dann erstmal ruhe und alles lief super :thumbsup:
dann vor 3 oder 4 wochen ist das ding einfach ausgegangen und wieder an akku war voll. hab dann erst mal gedacht das ist die handy hülle liegt.
hab sie dann abgelassen und dann war es immer noch.
i.wann ist es dann nur noch hoch und runter gefahren, etwa 30 minuten
dann ging es nicht mehr an ( hab vergessen zu erzählen das ich nach dem ich es wieder bekommen habe und alles ging das ding gerootet hab).
...displaybruch nr2....
jetzt mein problem wie bekomm ich denn root da runter??
über den pc bekomm ich das nicht hin.
und wie sichere ich meine daten ?
oder kann ich das samsung dennen so wieder zurück geben ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Kann man das verschieben, zum S3 Forum ?
Tut mir leid :D

Zuletzt bearbeitet:
Root ist den Reparaturfirmen normalerweise egal. Ganz sicher wenn du einen Hardwareschaden hast.
Backup mit Titanium auf die SD Karte (gibt's kostenlos im XDA-Forum wenn du dich registrierst)

könnte ich auch einen hard reset machen ?
und wie mach ich den genau seh ja nichts auf dem display ^^

meLAW schrieb:
Root ist den Reparaturfirmen normalerweise egal. Ganz sicher wenn du einen Hardwareschaden hast.
Backup mit Titanium auf die SD Karte (gibt's kostenlos im XDA-Forum wenn du dich registrierst)

Wo bekommt man Titanium Backup kostenlos?

Titanium Backup kostenlos wäre mir auch neu.
Triangle away bekommt man übers Forum kostenlos aber Titanium meiner Meinung nach nicht.

Kannst doch aber auch die kostenlose Variante aus dem Playstore nehmen, musst nur beim Backups zurückspielen jedes einzelne bestätigen.

Der Premium-Code für TB hat sich aber definitiv gelohnt ;)

via Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: megafabian03