Voodoo Sound Control!!!

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitstopfen

bitstopfen

Enthusiast
1.682
Ich vermisse die App. :(Es ist einfach schade, das man ohne Basteln nicht mehr zu einer höheren Lautstärke kommt. Beim Navigon konnte ich die Lautstärke der Sprachausgabe erhöhen, bei der Musik ging das ohne sie zu verzerren.

Deshalb würde mich interessieren, ob es mehr Leute gibt, die sich wünschen würden, das die Treiber und die App selbst, wieder zur Verfügung steht.

Vielleicht hat auch jemand Kontakte zum Autor selbst, da er auf Fremde nicht reagiert.

Grüße Bit

Tapatalk

Voodoo Sound wird es geben, aber erst kommt DisplayExpert von Supercurio.
Wann das ganze kommt steht in den Sternen :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Du könntest alternativ den Siyah Kernel flashen. Habe ich auch gemacht weil mir die Lautstärke über die Kopfhörer deutlich zu leise war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vielleicht wird er nicht fertig, weil er die Nachfrage zu gering empfindet. Das könnte man hier ändern und auch die deutsche Community fällt auf. Wenn ein enormes Interesse danach bestünde.

Tapatalk

Also wenn euch das ganze zu laut ist dann solltet ihr zum HNO Arzt gehen.

Eher zu leise.

Tapatalk

Die Nachfrage ist da, aber Supercurio ist bekannt dafür laaange an solchen Projekten zu arbeiten.
Die Streit mit Gökhan hat ihn dazu gebracht erst mit DisplayExpert weiterzumachen, sonst hätten wir wahrscheinlich schon Voodoo Sound ;)

• Danke
Ein Sprichwort sagt, was lange währt, wird gut. Ich habe langsam gedacht, er hat es fallen gelassen.

Die Lautstärke mit Kopfhörern reicht, das Problem ist wenn man die Anlage anschliesst, jedesmal ist der Fernseher zu laut, weil beim S3 die Lautstärke für Musik zu schwach übertragen wurde.

Tapatalk

Richtig.
Supercurios Arbeit hat immer Hand und Fuß.
Wenn jemand was von Sound und Display Hacking/Modding versteht dann ist er es :)
Nicht umsonst wurde er von Wolfson nach Edinburgh eingeladen

Nicht umsonst für das S1 damals gekauft, war sehr nützlich. :rolleyes:

Tapatalk

Kann dir den Franco Kernel empfehlen!! Hab den selber drauf und jedes mal nachn Musikhören nen Tinitus xD

Danke, Lautstärke anheben ist eine Sache, ohne Verluste die andere. :D

Tapatalk

bitstopfen schrieb:
Danke, Lautstärke anheben ist eine Sache, ohne Verluste die andere. :D

Tapatalk

Wenn du mit Verlust, die Qualität meinst, kann ich beim Francokernel wirklich nur das Gegenteil behaupten.

• Danke
Okay, nur den Kernel flashen, möcht ich nicht.

Tapatalk

bitstopfen schrieb:
Okay, nur den Kernel flashen, möcht ich nicht.

Tapatalk

Tja ohne gehts aber momentan glaub ich leider nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hoffe ich halte es noch eine Weile aus, spätestens mit Jelly Bean, rechne ich mit Voodoo Sound, da er eigentlich nach dem Sommer fertig sein wollte. Erst dann schau ich vorübergehend nach anderen Lösungen.

Tapatalk

Das wird nichts.
Rechne mit 2013 ;-)

Vielleicht braucht er nur mal einen push, S***** auf Voodoo Color Dingens, der Nutzwert der Sound App liegt in meinen Augen höher. :p

Tapatalk