Verbindungsproblem- Dateien im Internen Speicher werden am PC nicht angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mr_jones

mr_jones

Neues Mitglied
2
Hallo

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Nutze CM 9 mit dem neuesten siyah Kernel. Bisher hatte ich mit dem Flashen keine Probleme. Als ich dann gestern mein s3 an den PC angeschlossen hab und den Internen Speicher öffnete, wurden mir keine Dateien mehr angezeigt. In der externen Speicherkarte wird alles wie immer angezeigt auch Dateien in den Internen kopieren funzt, nur bekomme ich diese dann als einzige angezeigt und nach erneutem anschliessen an den Rechner diese dann auch nicht mehr. Bitte um Hilfe, allein komm ich da nicht mehr weiter :confused:

S3 und den Computer schon einmal neugestartet?

Klar, alles schon versucht.
Möchte möglichst um ein Reset herumkommen um nicht wieder alles einstellen zu müssen aber anscheinend lässts sich nicht vermeiden. Leider kennt anscheinend dieses Problem oder Einstellungsfehler keiner. Komisch ist halt, dass die externe Karte ganz normal dagestellt wird. Könnte es vielleicht mit ESDateiexplorer zusammenhängen oder stWeak? Und es muss am Smartphone liegen, denn Rechner und Laptop das gleiche Phänomen..:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Na das is jetzt ja maln Ding! Gerade an den Rechner angeschlossen, den Internen geöffnet und alles normal!????? Ich habe nix verstellt seitdem außer, dass ich heut im Schwimmbad war und das Teil im Kofferraum versteckte und es etwas Hitze abbekam :biggrin:
Naja, Problem gelöst und doch nicht gelöst. Was zum Henker kann da los gewesen sein??