UTG funktioniert nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdgA

EdgA

Enthusiast
1.304
moin,
mein usb to go funktioniert nicht mehr richtig, sagt bei verschiedenen sticks, dass diese beschädigt seien!?
hat mein usb port einen weg?
vorher ging alles, die Option UTG wird in den Einstellungen auch angezeigt...

Schau erst mal ob die Sticks an deinem PC noch richtig funktionieren!

ja werden alle erkannt,
aber der 64Gb wird als beschädigt angezeigt, der 16gb auch, nur mein 8gb stock funktioniert... sind die anderen einfach nur zu groß?

Ne das S3 kann ja auch SD Karten mit 64GB lesen. Mit was für ein Format sind die Sticks formatiert, mit xFAT?

kann ich nicht genau sagen, sind beide vom Arbeitskollegen, aber der macht da nie was dran, also original formatiert, denk mal fat32...

Fat32 sollte auch ok sein, nur dürfen halt die Dateien nicht größer als 4GB sein. Kann sein das es vielleicht am Adapter liegt, sonst fällt mir auch nix mehr ein!

Das mit Datei Größe ist mir klar, aber soweit kommt ich nicht, wird ja halt nichts erkannt..
ich werde bei Gelegenheit nochmal einen anderen stick der größer als 8gb ist testen, und berichten

schließe doch mal eine Tastatur oder Maus via USB an um zu testen ob es funktioniert...

Das geht ja alles, auch der eine 8gb stick, gehe eher von aus das die usb sticks vom Kollegen falsch bzw anders formatiert sind