unknown baseband

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PootisBird

Neues Mitglied
0
Hallo User der Android-hilfe
Gemeinde,
Ich hab folgendes Problem und zwar ist seit dem ich eine ROM auf dem S3 geflasht hatte die Baseband unknown.
Hab die originale Firmware wieder drauf doch vergeblich :( bitte Hilft mir!

Mache ein Fullwipe und flashe die Rom neu.Kann auch sein das die Rom, die du genommen hast den Fehler hat wie z.B bei der Hellsrom 2.2.0 die durch die 2.2.1 gefixt wurde. Viel Erfolg

Danke hat aber nicht geklappt
:(
Hatte 2 c Roms getestet und sogar eine original Firmware :(

Hat absolut nichts im FAQ Bereich zu suchen. Hab es verschoben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

PootisBird schrieb:
Danke hat aber nicht geklappt
:(
Hatte 2 c Roms getestet und sogar eine original Firmware :(

Kurze Frage wird unter Einstellungen/Info zu Gerät/Status deine IMEI noch angezeigt, wenn nicht kannst bitter für dich werden!

pootisbird, schau mal nach deiner imei (einstellungen -> info zum gerät -> status ODER *#06# über tel.tastatur), ob die noch da ist, kannst du telefonieren, kannst du ins wlan? (hulk, 2 doofe, ein gedanke ;))

IMEI aber bitte nicht ganz posten. Die letzten 3-4 Stellen am besten weglassen. ;)

PJF16 schrieb:
IMEI aber bitte nicht ganz posten. Die letzten 3-4 Stellen am besten weglassen. ;)

Okay
/trollmode
Unkn....
/trolloff
Unknown :(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:33 Uhr ergänzt:

SavanTorian schrieb:
pootisbird, schau mal nach deiner imei (einstellungen -> info zum gerät -> status ODER *#06# über tel.tastatur), ob die noch da ist, kannst du telefonieren, kannst du ins wlan? (hulk, 2 doofe, ein gedanke ;))

Imei ist auch unknown :(
Wlan radio inet tele sms gehen nicht

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Ok. Wenn du jetzt nutz mal und mal die SuFu nach "unknown imei" bemühst, dann gibt es X Threads dazu. Deswegen mach ich hier mal zu, dass da wir nicht 10 Threads zu IMEI brauchen.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.