K
kowa1981
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt die letzten Tage hier verschiedenste Threads durchgelesen und weiss grad nicht welche rom ich drauf machen soll.
S3 ist grade gekommen und hängt noch in der Ladestation.
Wenns fertig ist wird ein Root auf jeden Fall gemacht nur welche rom ich nehme weiss ich immer noch nicht.
Wollte jetzt auch nicht alle möglichen durchflashen.
Auf dem S1 hatte ich die Darkyrom drauf. Die lief eigentlich ganz gut.
Beim S3 lese ich immer von CM9 oder der neuen Jelly die aber noch nicht Final ist.
Ich werde wohl original ne Vodafon Rom drauf haben.
Bringt mit eine Unbrandet Rom überhaupt was oder ist die Brandet Vodafone ok? Hab ja eh ne Vodafone SIM drin...
Eigentlich würde ich gerne bei der Originalen erstmal bleiben.
Meine Frage ist eigentlich ob es sich überhaupt lohnt ne Vodafon Rom zur Unbrandet Rom zu flashen?
Und was zum Geier heisst OTA? ;-)
ich hab mir jetzt die letzten Tage hier verschiedenste Threads durchgelesen und weiss grad nicht welche rom ich drauf machen soll.
S3 ist grade gekommen und hängt noch in der Ladestation.
Wenns fertig ist wird ein Root auf jeden Fall gemacht nur welche rom ich nehme weiss ich immer noch nicht.
Wollte jetzt auch nicht alle möglichen durchflashen.
Auf dem S1 hatte ich die Darkyrom drauf. Die lief eigentlich ganz gut.
Beim S3 lese ich immer von CM9 oder der neuen Jelly die aber noch nicht Final ist.
Ich werde wohl original ne Vodafon Rom drauf haben.
Bringt mit eine Unbrandet Rom überhaupt was oder ist die Brandet Vodafone ok? Hab ja eh ne Vodafone SIM drin...
Eigentlich würde ich gerne bei der Originalen erstmal bleiben.
Meine Frage ist eigentlich ob es sich überhaupt lohnt ne Vodafon Rom zur Unbrandet Rom zu flashen?
Und was zum Geier heisst OTA? ;-)