M
max54
Neues Mitglied
- 2
Sicher ist das Entfernen der Uhr nur eine Kleinigkeit, die auch nur wenige interessiert. Danke an Kiray1982!
Als Accesprogrammierer hatte ich aber gehofft, den kleinen Einstieg in die Android-Welt zu finden um mir selber auch mal was für das Aussehen zu stricken. Jetzt werde ich wohl erstmal aufgeben und das liegt an folgendem Ergebnis.
Das reinkopieren der compilierten tw_status_bar in die SystemUI fuktioniert tadellos. Uhr ist weg aber das Schieben der Desktops ruckelt etwas.
Das decompilieren/compilieren hab ich nach diesen HowTo gemacht
[HOWTO] Apk Manager ICS - decompile apk's - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/tut-ics-decompile-re-compile-systemui-framework-res-etc.236389.html
Ich hatte noch ein drittes, aber den Link finde ich nicht mehr.
Versucht habe ich die
decompilierte tw_status_bar.xml von Kiray1982
aus der orginalen mit Notepad++ geänderte(ist identisch der decompilierten)
aus der originalen mit "Easy XML Editor" geänderte(sieht im Kopfbereich etwas anders aus)
Das Resultat war entweder keine Statusleiste oder die Uhr war noch da.
Und jetzt muß ich mich erstmal wichtigeren Dingen zuwenden...
Als Accesprogrammierer hatte ich aber gehofft, den kleinen Einstieg in die Android-Welt zu finden um mir selber auch mal was für das Aussehen zu stricken. Jetzt werde ich wohl erstmal aufgeben und das liegt an folgendem Ergebnis.
Das reinkopieren der compilierten tw_status_bar in die SystemUI fuktioniert tadellos. Uhr ist weg aber das Schieben der Desktops ruckelt etwas.
Das decompilieren/compilieren hab ich nach diesen HowTo gemacht
[HOWTO] Apk Manager ICS - decompile apk's - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-note.474/tut-ics-decompile-re-compile-systemui-framework-res-etc.236389.html
Ich hatte noch ein drittes, aber den Link finde ich nicht mehr.
Versucht habe ich die
decompilierte tw_status_bar.xml von Kiray1982
aus der orginalen mit Notepad++ geänderte(ist identisch der decompilierten)
aus der originalen mit "Easy XML Editor" geänderte(sieht im Kopfbereich etwas anders aus)
Das Resultat war entweder keine Statusleiste oder die Uhr war noch da.
Und jetzt muß ich mich erstmal wichtigeren Dingen zuwenden...