J
Jeannybless
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Oh man, ich versteh nix Ich hab mein Vodafone gebrandetes Galaxy gerootet, vor einer Woche. Kies sagt mir es gibt ein Update. Kann/darf ich das jetzt installieren?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
teddy3 schrieb:v1.5 ist der Chainfire Kernel fürs S3. Wie hier schon richtige geschrieben wurde, bevor man OTA updates einspielen will, sollte man die neueste Version auch flashen, sonst wirds nix mit dem Update.
teddy3 schrieb:Mir auch nicht. Soweit ich weiß gibts für die Stockrom noch kein Update in Deutschland.
Ja genau so machst du es. Das war dann alles.Testermignon schrieb:Hi,
ich hab mir jetzt auch mal das CF-1.4 Root 6.3 SuperUser CWM5.5 CWM Manager 18.06.2012 geflashed und danach dann das OTA Update gemacht.
Dann ist ja Root weg. Danach einfach wieder mit Odin die CF-Root 6.3 flashen und ich hab wieder Root Rechte oder wie muss man das machen ?
Ansonsten wars das und das nächste mal kann ich wieder ein OTA machen oder muss noch was ändern ?
Gruß und Danke