Touchwiz [Mod] ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum reagierst du gleich so gereizt ?

is kein chatroom hier, also hab ich sicherlich keine emotionen gezeigt^^

aber anscheinend fehlt dir kraft kompromisse einzugehen, daher meine empfehlung, bleib beim touchwiz und lebe damit

Ja mir fehlt die Kraft kompromisse einzugehen, ist klar.
Nur weil ich Touchwiz schöner finde.
man man man

domi.arnold schrieb:
Ich persönlich finde aber die Touchwiz Oberfläche schöner als zb. den Nova launcher.

Du kannst dein S3 mit Nova-Launcher zu 99% wie TouchWiz gestalten, hast aber noch andere einstellmöglichkeiten dazu

Ansonsten musst du halt mit TouchWiz zurechtkommen so wie es ist

FB07 schrieb:
Du kannst dein S3 mit Nova-Launcher zu 99% wie TouchWiz gestalten, hast aber noch andere einstellmöglichkeiten dazu

Ansonsten musst du halt mit TouchWiz zurechtkommen so wie es ist

Also heißt das, dass auch multiwindow, etc. funktioniert ?

MW is ned an den Launcher gebunden. nur vereinzelte widgets

Achso okay danke, dann werde ich ihn mal ausprobieren.
Ich hatte auf meinem alten i9000 den ADW Launcher und war deswegen etwas voreingenommen was Launcher angeht.
Was sind den die besten Features des Nova-Launchers, wird auch die Statusbar/Notificationbar geändert und lohnt es sich die Prime version zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze den apex launcher in der pro version. da kannste z.b. statusleiste ausblenden lassen und andere coole sachen. kannst dir ja einfach die free anschauen, die kann das auch.

@domi.arnold:
Auf Xda hat jemand kürzlich eine Mod veröffentlicht, in der der Indikator rausgenommen wurde. Nur den Appdrawer Button kann man damit glaube ich nicht verschieben.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2110844

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App