Dr. Know
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
eXtreme1808 schrieb:...
Gibt es einen unterschied zwischen entbranden und dem aufspielet einer originalen, freien FW?
Oder ist das das gleiche?
Ist das gleiche mit gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eXtreme1808 schrieb:...
Gibt es einen unterschied zwischen entbranden und dem aufspielet einer originalen, freien FW?
Oder ist das das gleiche?
eXtreme1808 schrieb:Gibt's denn nicht ne Möglichkeit "nur" zurollten und anschließend das Startlogo und die festinstallierten Apps zu löschen?
Wobei dann immer nich das Problem mit den Provider Updates wäre, oder?
What3ver schrieb:Ich nehme einfach mal an, du hast mit "zurollten" zurooten gemeint.
Wen ich recht hab, dann ja.
Du kannst die Firmware auch von hier oder von den xda-devs beziehen.
Kiray1982 schrieb:Noch ist der Rootbereich hier sehr klein, einbisschen selbst scrollen sollte dir helfen:
z.B.: ->https://www.android-hilfe.de/forum/...3.644/galaxy-s3-i9300-i9300xxalef.250692.html
Kannst ja manuell zu DBT ändern, denk ich.
phate127 schrieb:Hallo zusammen,
ich klink mich hier einfach mal mit ein.
Ich hab auch ein SGS3 mit T-Mobile Branding.
Nun bin auf der Seite sammobile.com auf einen ROM gestoßen, das eigentlich das Richtige sein müsste: I9300XXALE8_I9300DBTALE5_DBT.zip
Zumindest steht hier schonmal "Open German" mit dabei.
Ein paar Fragen hab ich jedoch auf die noch keine Antwort gefunden hab.
Wenn ich nach [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html"]dieser Anleitung[/OFFURL] vorgehe, benötige ich dann vorher "root" oder geht das ohne? Wenn ich dieses Rom Flash erhöht sich dann auch der Flash-Counter?
Grüße phate127
Danke, aber das war mir schon bekannt.damit kannst du dein Counter wieder auf null setzen
[04.06.2012][ROOT] TriangleAway v1.50 - xda-developers
Wenn du damit Fragen wolltest, ob die Anleitungen versteckt sind. Kann ich dies ganz klar verneinen.sind die Anleitungen so vut verste kt.
Das hat nix mit der microSd zutunmdfine schrieb:Die erste Charge (die mit der microSD dabei) waren ohne Branding.
P.S. wo hast Du es dann am 29.4. schon herbekommen? ;-)