superuser..bitte helft mir!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lisaeddy1806

Neues Mitglied
0
Also ich habe ein rieeeesen problem und habe tausend sachen gelesen ich komm einfach nicht weiter...

Ich habe die app superuser installiert um gamechi zu installieren. .

Hat immer alles funktioniert aber jetzt spackt mein handy nur noch...

Ich möchte super user deinstallieren habe mein handy auf werkseinstellung zurück gesetzt aber es geht nicht...

Wollte es über "homebutton" "tastensperre" und"lautstärke" reseten aber da tut sich nicht mehr wie der bildschirm.mit dem download teil...

Man wie bekomme ich des wieder weg.

Ps ganz so viel ahnung habe ich nicht von der Technik. ..

Also bitte einmal für ne blonde erklären;-)

Daaaaanke für eure antworten

Superuser kannst du über die App selbst deinstallieren. Suche einfach die App raus und lies dich mal in deren Einstellungen rein, dann wirst du es finden. :)

Ok also ich bin in der app mal auf temporärer unroot gegangen und es tut sich nix..

Mein problem ist, ich möchte die neue software drauf ziehen aber immer wenn ich es aktualisierwn will steht da "ihr gerät wurde verändert, es sind keine aktualiesrungen möglich. ..

Ich hab keine ahnung was ich da wieder angstellt habe. .

Und nun?..-.-

Vollständig, unroot.

Ok und was haltet ihr von der app ginger unroot???

Der ursprüngliche Beitrag 22.11.2013 von 23:59 Uhr wurde 23.11.2013 um 00:00 Uhr ergänzt:

Was meinst du mit vollständig unroot??:-(

In den Einstellungen von Super user gibt es die Option "vollständiger unroot".

Ja aber wenn ich da drauf geh mavht er einfach garnichts.

Da steht nur temporärer unroor und wenn ich da den haken davor setzt macht er einfach nichts. ..-.-

Dann schau nach welche Firmware du drauf hast und flash das Gerät dann mit Odin. Es muss aber schon alles passen sonst dient das Gerät nur noch als MP3 Player oder Türkei.

neustart hilft auch nicht ?????
- nat. nachdem du einen Vollständigen Un-Root gemacht hast in den supersu einstellungen
- habs noch nie selber probiert
- wenns alles nix hilft befolge backylask´s rat, is super einfach dauert 15 min für blonde
- letzte ofizielle is diese
https://www.android-hilfe.de/forum/...om-06-08-13-i9300xxemg4-4-1-2-dbt.457202.html
- da steht auch gleich ne anleitung bei

viel erfolg mfg