stockkernel mit init.d support?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nexxxus

Dauer-User
218
Ich möchte diesen MOD durchführen um als "/sdcard" meine eigentliche microSD zu verwenden und nicht den intenrnen Speicher.
[MOD][ICS/JB/CM10]ExtSd2InternalSd v3.1|Increase your data storage|100% Working| - xda-developers

jedoch erfordert dies einen Kernel mit init.d support.
Ich möchte jetzt wirklich keinen Custom Kernel wie den Siyah Kernel installieren sondern nur den reinen Stock kernel mit init.d support.

In der Anleitung steht "Mod for fat32 Sd Card for stock kernel with init.d support"

Nur wo bekomme ich einen solchen Kernel? Habe gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden.

Wie viel Gigabyte hat deine micro sd??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

32GB mit nem freien Speicher von ca 22GB.
auf /SDcard sind jedoch nur 2GB frei, daher geh ich aus dass dort immernoch der interne Speicher gemounted ist.

Ich hab des mal probiert bei mir geht es, aber ich finde meine internen Speicher nicht mehr. Habe auch nicht den stock Kernel drauf. Naja nichts für mich lol. :)

Handy aus und angeschaltet??

hab natürlich nen neustart durchgeführt. bringt nichts.

welchen Kernel hast du?

Ich habe seit gestern die hyperlight Rom mit dem normalen Kernel. Die Datei von dir habe ich zum testen genommen hatte alles geklappt nur musste ich halt mein internen Speicher finden.

Ich brauch des aber auch nicht weil auf mein s3 so gut wie nichts drauf ist hab genügend Speicher intern und extern

- Stock rooted insecure kernel-
Steht beim changelog

Zuletzt bearbeitet: