Stock rom

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich bins mal wieder :D

Hat jmd. Vllt. N CWM touch backup von der stock 4.1.1 Rom? Oder gibt es eine custom Rom die komplett stock ist? Vllt. Sogar freier von bloatware?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die hatte ich schon mal. Hatte aber komischerweise mit omega ( voller Themen uns tweaks ) ne bessere Akkulaufzeit als mit der :/

• Danke
Reaktionen: bigmorice
Hmm mir hat sie recht gut gefallen, aber ne Rom ist keine 2 Tage auf mein s3 immer was neues muss her.

Schon mal die hier probiert:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4290968

Oder auf xda mal nach hyperlight Rom suchen auch sehr schmale customrom.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Zekene
Werde ich morgen mal testen. Brauche ne Rom als Notfall pack :D wenn man mal über Wochenende weg ist will man ja auch das Handy nutzen und nicht jede 5 min nach ner Steckdose suchen :p

@Zekene

Wie wäre es mit WanamLite 4.2.1? oder InsertCoin ? beide auf Stock basierend und verdammt schnell und stabil.

Gruß "D"

• Danke
Dann werde ich diese Woche wohl custom Roms testen :D jede bleibt aber minimum 2 Tage darauf. Sollte ja eig. 3 weil sich die Rom ( akku ) erst nach 3 ladezyklen eingespielt hat

@Zekene

Ganz genau.Aber ich denke wenn du die Wanam mal probiert hast ein paar Tage dann willst du bestimmt nicht mehr wechseln ;) Der Stock Kernel bei der Wanam ist schon richtig Hammer.

Gruß "D"

Vllt. Habe ich ja nicht richtig getestet :D wird habe morgen nachgeholt :D

Schau dir neben insert und wanam, welche beide sehr gut sind, mal foxhound und die codec-rom an.
Ich bin auch immer viel am Testen und mag die Bloatware nicht wirklich. Habe seit 3 Tagen die codec drauf und bin sehr zufrieden.

Ansonsten wanam, läuft sehr gut und stabil.

Gruß Matze

• Danke