A
aspire872
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Hallo Leute,
ich habe ein S3 welches Momentan auf 4.1.1 (I9300XXDLID) läuft. Ich möchte das Gerät rooten um die Kamera des Galaxy Note 2 zu flashen. Generell habe ich folgende Fragen dazu:
Vielen Dank im Vorraus schonmal
ich habe ein S3 welches Momentan auf 4.1.1 (I9300XXDLID) läuft. Ich möchte das Gerät rooten um die Kamera des Galaxy Note 2 zu flashen. Generell habe ich folgende Fragen dazu:
- Ich habe gehört, es gibt eine Art Counter ("0" und "1" bzw "Original" und "Custom") welche nachweist, ob das Handy geflasht/gerootet wurde. Ich möchte meine Garantie gerne erhalten lassen, daher die Frage: Kann man das wieder zurücksetzen? wenn ja, wie?
- Wie kann ich das Gerät wieder in den Originalzustand (falls benötigt) versetzen? Sodass eben nieman einsehen kann ob es jemals geflasht wurde.
- Wie roote ich am besten? Habe gehört das S3 kann man nur via Kernelflash rooten. Ist das wirklich so? Früher ging das ja via einer APK.
- Offtopic Frage: Gibt es Möglichkeiten, die Slo-Mo Funktion auch ohne geroote und geflashe zu bekommen? Das wäre nämlich wirklich der einzige Grund, wieso ich flashen/rooten würde.
Vielen Dank im Vorraus schonmal