F
Fee_Lix
Erfahrenes Mitglied
- 29
Hi Leute!
Zuvor:
Seit ein paar Wochen hab ich das S3, schon beim 1. einlegen der SIM gemerkt, dass der Schacht offenbar kaputt ist, da man die SIM nicht durch "herein drücken" wieder zu entfernen ist
Naja war mir dann aber egal, da ich die SIM eh nie entnehme.
Gestern Abend beim Surfen auf einer dunkleren Website dann ein Schock:
Ich hab überall auf dem Display verteilt hellere Flecken
Gleich mal die App "LCD Test" geladen und bei schwarzem Bildschirm sieht man es dann deutlich..
Hat das jemand von euch und weiß ob Samsung das tauscht? Das nervt mich nun schon sehr.
Wollte mich heut für die Online Reparatur(dieser Dienst auf der Samsung Seite) registrieren, doch leider kann ich das ausgefüllte Formular nicht absenden
Werde dann wohl morgen mal anrufen..
Gruß
Achja und:
Root entfernen und Stock ROM einspielen vorm einsenden ist sicher von nöten, oder?
EDIT:
Sorry, bin wohl versehentlich ins falsche Unterforum gekommen..
Zuvor:
Seit ein paar Wochen hab ich das S3, schon beim 1. einlegen der SIM gemerkt, dass der Schacht offenbar kaputt ist, da man die SIM nicht durch "herein drücken" wieder zu entfernen ist
Naja war mir dann aber egal, da ich die SIM eh nie entnehme.
Gestern Abend beim Surfen auf einer dunkleren Website dann ein Schock:
Ich hab überall auf dem Display verteilt hellere Flecken
Gleich mal die App "LCD Test" geladen und bei schwarzem Bildschirm sieht man es dann deutlich..
Hat das jemand von euch und weiß ob Samsung das tauscht? Das nervt mich nun schon sehr.
Wollte mich heut für die Online Reparatur(dieser Dienst auf der Samsung Seite) registrieren, doch leider kann ich das ausgefüllte Formular nicht absenden
Werde dann wohl morgen mal anrufen..
Gruß
Achja und:
Root entfernen und Stock ROM einspielen vorm einsenden ist sicher von nöten, oder?
EDIT:
Sorry, bin wohl versehentlich ins falsche Unterforum gekommen..
Zuletzt bearbeitet: