A
AndroidHilfe03
Neues Mitglied
- 1
Das Samsung Galaxy S3 ist mittlerweile ein sehr altes Model.
Allerdings wollte ich wissen, ob man heute noch irgendwie an ROM´s wie: CyanogenMod 10.1/11/12/13/14.1 heran kommt?
Und dazu die passenden Kernel: wie zum Bsp: Boeffla-Kernel
____________________________________________________________________________________________________________________________________
bspw:
ROM: CyanogenMod 14.1 (offiziell)
Kernel: boeffla-kernel-6.0-beta1-cm14.1-i9300-anykernel.recovery
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Die meisten Seiten sind bereits offline (echt schade) doch ... ?!
Da es heutzutage sowie so keine offiziellen Updates mehr gibt, bringt das nichts die neuste Version drauf zu hauen.
Deswegen wollte ich mit den alten Versionen herum experimentieren.
Kann mir jemand? (falls er Sie noch auf einer Platte hat) ein paar Mods, Roms, oder Kernel hochladen?
Versionen von 4.1 - 4.4.4" Wäre am besten.
Vll. könnte man einfach hier alles zusammen sammeln und andere würden auch davon profitieren.
Und noch eine Sache: nicht dass dumme Komments dazu kommen, ich besitze bereits 2 neue Handys (Galaxy S9 & Poco F1)
_> ich möchte einfach nur am Galaxy S3 herum basteln und schauen was noch geht.
Danke, im Vorraus.
Allerdings wollte ich wissen, ob man heute noch irgendwie an ROM´s wie: CyanogenMod 10.1/11/12/13/14.1 heran kommt?
Und dazu die passenden Kernel: wie zum Bsp: Boeffla-Kernel
____________________________________________________________________________________________________________________________________
bspw:
ROM: CyanogenMod 14.1 (offiziell)
Kernel: boeffla-kernel-6.0-beta1-cm14.1-i9300-anykernel.recovery
_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Die meisten Seiten sind bereits offline (echt schade) doch ... ?!
Da es heutzutage sowie so keine offiziellen Updates mehr gibt, bringt das nichts die neuste Version drauf zu hauen.
Deswegen wollte ich mit den alten Versionen herum experimentieren.
Kann mir jemand? (falls er Sie noch auf einer Platte hat) ein paar Mods, Roms, oder Kernel hochladen?
Versionen von 4.1 - 4.4.4" Wäre am besten.
Vll. könnte man einfach hier alles zusammen sammeln und andere würden auch davon profitieren.
Und noch eine Sache: nicht dass dumme Komments dazu kommen, ich besitze bereits 2 neue Handys (Galaxy S9 & Poco F1)
_> ich möchte einfach nur am Galaxy S3 herum basteln und schauen was noch geht.
Danke, im Vorraus.