H
Handy sucht
Neues Mitglied
- 0
so okay was mach ich dann wenn die installed ist ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Könnt ihr die Diskussion vielleicht per Mail weiter führen und hier hinterher eine Zusammenfassung posten? Danke schön!bigmorice schrieb:Was meinst du mit anders geordnet?
Archievment schrieb:Hallo liebe leute ich glaub ich hab einen sehr großen fehler gemacht weill ich ja noch ein noobi bin und brauch dringend hilfe hoffe mir kann jemand jetzt noch helfe ...
meine Daten sind:
Modellnummer: GT-I9300
Android version: 4.1.1
Basisband Modell: I9300XXDLID
Kernel version 3.0.31-356827
se.infra@sep-67#1
SMP PREEMPT FriSep 28 20:44:37
KST 2012
Buildnummer JRO03C.I9300XXDLIH
dann noch mit ctf auto root und team win back up
WAS PASSIERT IST!? tja wollte linux mit dem app komplet linux in google play store aufspielen auf der externen sd card ging shif also hab ich back up vom 5.11 aufgespielt alles verloren gegangen auch playstore hat sich aufgehängt jetzt wollte ich es reparieren in dem ich mit dem app hc ktool die efs ordner aufgespielt hab hab restart gemacht und jetzt geht nix mehr komm nimma in das menü alles hängt/friert sich ein und egal ob ich backup auf spiele nix geht mehr was soll ich tun würdest jemand mir helfen denn schon mal so etwas ähnliches passiert ist ? thx im vorraus schönen abend noch