P
picdu
Ambitioniertes Mitglied
- 2
also brauch ich gar nicht weitersuchen, sondern das ding ist hin und die imei und der afs ordner lassen sich eh nicht mehr herstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartysmart34 schrieb:Hallo zusammen,
auf meinem S3 läuft im Anwendungsmanager unter den laufenden Programmen eines mit dem Namen "Factory Mode". Wozu ist das gut? Soweit ich verstandenhabe, ist der Facory Mode eigentlich keine gute Sache?
Danke und Gruß,
Martin
smartysmart34 schrieb:Na herzlichen Dank auch.
Meine Frage ist nicht WAS der Factory Mode ist, sondern wieso auf meinem Phone ein Programm läuft welches so heißt und was das macht. NAch allem was ich sehen kann ist mein Handy nicht im FActory mode, aber wieso läuft dann das Programm?
Daher die Frage:
"Wozu ist das gut?"
Danke und Gruß,
Martin
silber80 schrieb:Hi Leutz,
bin gerade dabei das S3 von einem Bekannten etwas aufzubereiten, aber irgendwie hat es das Gerät echt in sich.
Hier geht alles aber eben alles ganz anders.
1. Von Anfang an hatte das Gerät keine Bildschirmsperrfunktion (kein Wischen, kein Muster, kein Kennwort), also im Menü natürlich vorhanden aber es wird einfach nicht angewendet, egal welche Einstellung man vornimmt.
Das bezieht sich auch auf die original FW und bei Dragons Jelly_Bean zeigt mir das Teil zusätzlich immer mittig ein schwarz transparentes Feld mit Img und Systeminfos in gelber Schrift an, k.P. warum.
2. Das einzige Rom bei dem diese Funktion funktioniert ist CM9/10 aber da steckt der Teufel im Detail da findet er dann nämlich die SimKarte nicht.
Also ich bin da echt am Verzweifeln, alles was bei meinem S3 geht, geht da nicht.
Hat einer ne Idee oder sowas schon mal gehabt oder gehört???