Nightly
Inventar
- 4.909
Wenn das so einfach wäre, gäbe es zum Thema IMEI hier nicht gefühlte 45765 Postings. Auch wenn es dir nicht gefällt: man erzählt dir hier keinen Unsinn, es liegt letztlich an dir, die angebotene Hilfe anzunehmen oder eben nicht. In letzterem Fall ist das Thema hier erledigt, andernfalls findest du zu Thema "Factory Mode" sowohl über Google als auch hier im Forum genügend Lesestoff, um dir selbst eine (fachlich gestützte) Meinung bilden zu können (unabhängig davon, ob dir gefällt, was du an Informationen bekommst).
Letztlich ist es auch dein Smartphone, .... bleib aber bitte 'on topic'
MfG
Zu 51% funktioniert dann wieder alles, sofern es sich bei deiner 0049er IMEI lediglich um einen temporären Effekt (was ich nicht wirklich annehme) handelt und nicht um ein Hardware Problem oder gar um das finale Ergebnis eines verkorksten Flash Versuchs oder um eine vorab verhunzte EFS Partition.
Das Thema Wasserschaden sollte man ggf hier auch beleuchten,...
Faktisch sprechen wir hier -worst case scenario - von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Je mehr Infos du geben kannst, desto gezielter kann man sich dem Problem zuwenden und vielleicht das Problem lösen.
Das Thema "Sudden Death" ist übrigens ein real existentes Problem und keine Fiktion. Wer empfohlene Updates verweigert, handelt nach meinem Ermessen fahrlässig.
Letztlich ist es auch dein Smartphone, .... bleib aber bitte 'on topic'
MfG
Anleitung lesen, offene Fragen klären, loslegen...MrParallax schrieb:Und was müsste ich den machen um das Handy zu rooten, und wie sicher ist danach der Fehler weg?
Zu 51% funktioniert dann wieder alles, sofern es sich bei deiner 0049er IMEI lediglich um einen temporären Effekt (was ich nicht wirklich annehme) handelt und nicht um ein Hardware Problem oder gar um das finale Ergebnis eines verkorksten Flash Versuchs oder um eine vorab verhunzte EFS Partition.
Das Thema Wasserschaden sollte man ggf hier auch beleuchten,...
Faktisch sprechen wir hier -worst case scenario - von einem wirtschaftlichen Totalschaden. Je mehr Infos du geben kannst, desto gezielter kann man sich dem Problem zuwenden und vielleicht das Problem lösen.
Das Thema "Sudden Death" ist übrigens ein real existentes Problem und keine Fiktion. Wer empfohlene Updates verweigert, handelt nach meinem Ermessen fahrlässig.
Zuletzt bearbeitet: