frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Ist schon da, weil ich deinen Thread hier integriert habe. Es spricht aber nichts dagegen, dir die Lösung anzusehen, die hier im Laufe des Threads steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Follower900 schrieb:Also was mir einfallen würde um erstmal den Touchscreen wieder hinzubekommen wäre das du dein Handy runterfährst, Und es mit der Kombination Volume + , Power und Home Button hochfährst dann navigierst du mit den Volume Tasten zu Wipe Data/Factiry Reset und startest neu ( Vorsicht alle Daten gehen verloren )
huzein schrieb:der "Kasten mit der Schrift" zeigt, dass du im FactoryMode bist, dabei wird auch W-Lan deaktiviert.
Wegen dem Touch, hätte ich jetzt mal vorgeschlagen das Gerät aufzuschreiben um zu sehen ob das Display korrekt mit dem Mainboard verbunden ist. Eventuell ist was lose und sitzt nicht richtig. Vielleicht hat dein Kumpel Mainboards vertauscht und in deinem i9300 ist ein Board vom i9305 oder umgekehrt (ähnliche Symptome gibt es bspsweise, wenn man ein i9100 Mainboard mit einem i9100G Display verbindet).
Gruß