F
flobob
Neues Mitglied
- 2
Moin,
da mich mein Stockrom mit Root so langsam langweilt wollte ich nun ein Theme Installieren, so dass mein SIII endlich "dunkel" wird
Ich bin wie folgt vorgegangen.
1.Stock Flash mit Odin
2. Root mit CF6.4
3. CWM Touch mit Odin geflasht
4. Full Wipe
5.15 TOGGLE MOD mit CWM geflasht (von Hier)
6.Doggysytle 1.7 Theme mit CWM geflasht (von Hier)
Problem welches ich nun hatte ist das ständig ein fc der Benutzeroberfläche kam und ich keine "Status-Leiste" hatte. So das ich nun mein CWM-Backup wieder eingespielt habe. Ich würde aber immer noch gerne ein Theme installieren und hoffe nun auf Tipps von euch was ich falsch gemacht habe und worauf ich achten muss.
Wichtig ist mir ein dunkles Theme sowie das Lightflow weiterhin läuft.
Hier ein Aktueller Screenshot von meinem SIII (fals diese angaben wichtig sein sollten! :
da mich mein Stockrom mit Root so langsam langweilt wollte ich nun ein Theme Installieren, so dass mein SIII endlich "dunkel" wird
Ich bin wie folgt vorgegangen.
1.Stock Flash mit Odin
2. Root mit CF6.4
3. CWM Touch mit Odin geflasht
4. Full Wipe
5.15 TOGGLE MOD mit CWM geflasht (von Hier)
6.Doggysytle 1.7 Theme mit CWM geflasht (von Hier)
Problem welches ich nun hatte ist das ständig ein fc der Benutzeroberfläche kam und ich keine "Status-Leiste" hatte. So das ich nun mein CWM-Backup wieder eingespielt habe. Ich würde aber immer noch gerne ein Theme installieren und hoffe nun auf Tipps von euch was ich falsch gemacht habe und worauf ich achten muss.
Wichtig ist mir ein dunkles Theme sowie das Lightflow weiterhin läuft.
Hier ein Aktueller Screenshot von meinem SIII (fals diese angaben wichtig sein sollten! :