S3 stürzt nach dem rooten ständig ab

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ruzlo

Ruzlo

Erfahrenes Mitglied
28
Ich habe mein S3 gerootet und es ist egal welches rom ich installiere (AOKP oder CM10) das Handy bootet ohne Problem es geht an kann es nutzen. Aber wenn ich zb mal in PlayStore was mache hängt es sich auf und ich kann gar nichts machen. Außer Akku raus und wieder hochfahren. Wie kommt das?

Danke an alle schonmal für Euere Hilfe

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

www.CrackMobile.de

nur beim playstore oder sind alle apps betroffen ?
permissions gefixed?

Ne auch bei anderen wenn ich schnell was anderes mache. Kann das am Kernel liegen? Habe da noch nichts geändert

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

www.CrackMobile.de

Hast du auch einen wipe, b.z.w. Factoryreset gemacht, dies ist zwingend notwendig nach der Installation einer Rom!

hulkhardy1 schrieb:
Hast du auch einen wipe, b.z.w. Factoryreset gemacht, dies ist zwingend notwendig nach der Installation einer Rom!

ja das habe ich alles gemacht. jedes mal. und wenn ich es wieder mache stürzt es in einer tour ab.

Also das einzige was ich dir noch raten kann ist eine drei Teilige Stock Rom zu flashen mit einem Haken bei "re-partition"! Aber Vorsicht so was kann immer in die Hose gehen. Also vorher bitte die EFS Daten sichern falls noch nicht geschehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:50 Uhr ergänzt:

Also mit Pit File!

okay habe das Problem glaube ich entdeckt es war die micro SD Card. jetzt wo ich sie raus habe geht es. aber das Telefon erkennt meine sim karte nicht. Jetzt habe ich mal geschaut in den Einstellungen und ich habe auch keine Baseband und imei nummer mehr :-(
Was soll ich jetzt machen????????????????????????????????

Das WLAN geht aber bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sag das du die EFS Partition mit EFSPro oder ähnlichen Programmen gesichert hast. Wenn nicht hast du jetzt einen sau teuren Briefbeschwerer!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Sag das nicht. ich habe leider nichts gesichert vorher. :-((
gibt es keine Möglichkeit????

habe es wieder hin bekommen mit ArizaPatch.apk ist ein tool (kostenfrei)
Das lädste runter installierst es am S3 dann klickst du es an lässt den test durch laufen und dann musste ganz unten rechts klicken. Unter dem Backup da ist noch was ist aber bei mir jetzt weg weil er es schon gemacht hat ;-)

Sollten wir als lösung posten

Ich denk bei deiner flasher rei war ein Custom Kernel dabei der die EFS Daten gesichert hat, machen manche automatisch! Glück gehabt mein Freund! Ah kannst machen da dein Problem ja behoben ist!

Cool ich bin so froh und erleichtert das glaubste nicht. Ich danke dir für deine hilfe.
Kann das denn echt an der sd karte gelegen haben mit den hängern? Nicht das ich die bald wieder habe

Weiß nicht was auf der Karte drauf war! Möglich ist alles!