S3 mit Android 4.3 rooten ohne USB-Buchse möglich?

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
araic

araic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe mal ne frage im i-net konnte ich nix wirklich was dazu finden und zwar will ich mir mein s3 rooten weiß auch eigentlich wie das funktioniert das Problem ist nur das mein micro usb Anschluss also da wo ich das Handy anschließe um es zu laden oder mit dem Computer verbinde ist kaputt das Handy erkennt nichts mehr wenn man da was dran anschließt jetzt frage ich mich ob es sich nicht irgendwie wie bei der Android Version 4.1 wo das noch mit framaroot ging über ne app zu rooten?

Brauche dringend Hilfe....möchte meine wlan Passwörter auslesen womit ich mal verbunden war und ohne root geht's leider nicht
 
Da es MicroUSB-Buchse defekt - Root? schon lange gibt, ist hier zu. Vielleicht auch mal in S3: Custom ROM/Recovery installieren ohne PC? schauen.

Grundsätzlich könnte es schon möglich sein über die SD-Karte was zu machen, dass ist aber sehr riskant, da ja eben nicht möglich z.B. mit Odin die ROM neu zu flashen, wenn was schief geht, deswegen würde ich doch am ehesten in eine neue USB-Buchse investieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
634
reinold p
reinold p
W
Antworten
0
Aufrufe
635
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
1.016
juni
J
Zurück
Oben Unten