J
Julz2k
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hi,
mein S3 war die letzten Monate extrem träge, habe aber kein neues Rom geflashed oder auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nach einer Partynacht und fast leerem Akku habe ich das Handy dann runter gefahren.
Als ich es wieder hochfahren wollte, blieb es beim Samsung Logo hängen.
Es wurde die letzten Monate nichts daran geschraubt außer normale Apps geupdatet.
In den CWM komme ich nicht mehr.
Ich habe versucht mit Odin eine 1er Firmware zu flashen, funktioniert nicht.
Habe dann die 3er versucht zu flashen, funktioniert auch nicht selbst wenn ich die pit nehme um die partitionstabelle zu erneuern (die ist anscheinend Defekt)
Funktioniert der flash nicht.
Mit der Odin Version 1.85 die in einigen Fällen geholfen hat bekomme ich beim Flash Status ebenso einen Abbruch und die Meldung das der Port nicht offen wäre.
(Kann aber nicht sein XP, Treiber etc. Odin 3.7 hat den Fehler ja auch nicht)
Wahrscheinlich der Bekannte S3 Tod?
Handy hatte originales (polnisches finale) 4.1.1 drauf.
Zudem war es gerootet.
mein S3 war die letzten Monate extrem träge, habe aber kein neues Rom geflashed oder auf Werkseinstellungen gesetzt.
Nach einer Partynacht und fast leerem Akku habe ich das Handy dann runter gefahren.
Als ich es wieder hochfahren wollte, blieb es beim Samsung Logo hängen.
Es wurde die letzten Monate nichts daran geschraubt außer normale Apps geupdatet.
In den CWM komme ich nicht mehr.
Ich habe versucht mit Odin eine 1er Firmware zu flashen, funktioniert nicht.
Habe dann die 3er versucht zu flashen, funktioniert auch nicht selbst wenn ich die pit nehme um die partitionstabelle zu erneuern (die ist anscheinend Defekt)
Funktioniert der flash nicht.
Mit der Odin Version 1.85 die in einigen Fällen geholfen hat bekomme ich beim Flash Status ebenso einen Abbruch und die Meldung das der Port nicht offen wäre.
(Kann aber nicht sein XP, Treiber etc. Odin 3.7 hat den Fehler ja auch nicht)
Wahrscheinlich der Bekannte S3 Tod?
Handy hatte originales (polnisches finale) 4.1.1 drauf.
Zudem war es gerootet.