S3 4.1.2 4.2.2 Rom Flaschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

STR9001

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,
Habe das S3 mit der Standard 4.1.2 drauf. Ich habe eine ROM gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. Jedoch ist es eine 4.2.2 Leaked. Kann ich die trotzdem auf mein 4.1.2 S3 Flashen? Updateted es dann problemlos?

Mfg

Wieso willst du 4.2.2 flashen wenn es CM's gibt für das S3 die schon 4.3 sind ??

Zu deiner Frage bezgl.updates, nein auf dem OTA oder Kies weg ist mit einer Custom Rom das updaten nicht mehr möglich aber die Macher dieser geben meisst nach ein paar Tagen nach dem Samsung eins raus gebracht hat auch ein Update raus .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: STR9001
Danke für die Antwort. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ob ich die Rom flashen kann. Weil ich 4.1.2 habe aber die rom eine 4.2.2 ist. Das man anschließend nicht updaten kann weiß ich bereits. Das Aussehen der Rom gefällt mir. Eine 4.3 Rom brauche ich nicht

Mfg

Klar wenns die richtige Rom ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

STR9001 schrieb:
Ich habe eine ROM gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. Jedoch ist es eine 4.2.2 Leaked. Kann ich die trotzdem auf mein 4.1.2 S3 Flashen?
Im Thread zu diesem 4.2.2 ROM steht mit Sicherheit, auf welche Geräte man es flashen kann und was dabei zu beachten ist. Im Zweifel frage im passenden Thread nach. Ohne Informationen, um welches ROM es überhaupt geht, wird dir in einem neuen Thread niemand antworten können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.