Rotes Ausrufezeichen beim Booten des S3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hijacked

hijacked

Dauer-User
755
Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit das Rote Ausrufezeichen beim Booten nach dem Flashen einer Custom Rom zu entfernen?

Anhänge

• 112169d1353790015-roter-strich-ausrufezeichen-oben-links-beim-bootvorgang-uploadfromtaptalk13537.jp
    112169d1353790015-roter-strich-ausrufezeichen-oben-links-beim-bootvorgang-uploadfromtaptalk13537.jp
    36,4 KB · Aufrufe: 967
Damals hatte ich es mit einer 4.1.2 FW versucht und es hat geklappt. (DBT Version) Ob es jetzt klappt kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mein S3 nicht mehr besitze.

LG

Es geht nicht ohne weiteres weg.
Warum stört dich das? die 5sekunden beim booten? Falls es mal zum Garantiefall wird, musst die den root sowieso rückgängig machen und wirst damit auch den "Hinweis" los.
Im nicht nur zu motzen (mach ich ja gar nicht :p ):
Ich würde mal triangle away probieren. Ich weiß nicht, ob das Ausrufezeichen durch root und/oder Rom verursacht wird...Es könnte aber verschwinden. Aber keine Garantie dafür

Bootloader downgraden ist aber wieder so eine Sache. Da war doch was mit dem suddendeath. Es gab hier bereits eine Diskussion drüber, wirf mal die Suche an!

wenn man nicht mit odin flasht wie ich, reicht der alte bootloader.

flasht ihr nur mit odin lass den neuen drauf.

das s3 hat quasi 3 kernel

-> bootloader eigenen kernel
-> rom eigenen kernel
-> recovery kernel

wenn recovery und rom kernel sicher sind reicht es eigentlich, auser man flasht mit odin. (neuer bootloader empfohlen!!!)

Nur so zur Info. Ich habe den Bootloader nach oben genannter Anleitung gedowngraded und die aktuellste CM 10.1 drauf. Läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App