Rooten per Software?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.711
Ich würde mein S3 ja gerne rooten, traue mich aber nicht mit der m. E. etwas komplizierten Anleitung richtig umzugehen, da ich schon etwas von fehlerhaftem Rooten und entsprechenden Problemen gelesen habe.

Gibt es eigentlich eine Software, mit der man ein S3 "automatisch" rooten kann?
Also ohne eigene Eingaben etc.: Root-Software starten, etwas warten - fertig.
:confused:

Du bist im völlig falschen Thread gelandet. Hier geht es um das HTC Legend ;-)

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Oh, danke + sorry an alle!

Kann ein hilfreicher Mod bitte meine Frage umsetzen in den korrekten Bereich
und dann diesen Beitrag bitte löschen?
Danke!!!

AndroMe schrieb:
Ich würde mein S3 ja gerne rooten, traue mich aber nicht mit der m. E. etwas komplizierten Anleitung richtig umzugehen, da ich schon etwas von fehlerhaftem Rooten und entsprechenden Problemen gelesen habe.

Gibt es eigentlich eine Software, mit der man ein S3 "automatisch" rooten kann?
Also ohne eigene Eingaben etc.: Root-Software starten, etwas warten - fertig.
:confused:

Keine Ideen dafür?

Danke "D" - aber genau das traue ich mich nicht so ganz. :huh:
Ich lese manchmal etwas darüber, dass es bei einigen nicht so richtig funktioniert hat und ich habe Angst, dass mein S3 dann eine Macke bekommt, wenn ich etwas falsch mache.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen das es nicht so schlimm ist wenn man die Anleitungen genau befolgt.Lies Dich am besten Schritt für Schritt durch das Thema SGS 3 Rooten und entscheide dann ob du root benötigst oder lieber noch ein wenig warten möchtest.Klar es sind 3-6min.Angst wie man so schön sagt, aber das ist bei einer Software wo nichts einfügen musst weil sie Dir die Arbeit abnimmt auch nicht anders.Und die meisten nutzen Odin zum rooten und flashen weil es einfach am besten ist.Es drängt dich auch hier niemand dazu dies zu tun,also mach alles schön in Ruhe und Step by Step dann klappt das schon,und wenn du Fragen hast im richtigen Thread wird dir fachkundig geholfen.

Grüsse "D"

• Danke
Ich sehe es genauso wie D!

• Danke
Beim ersten Rooten hatte ich auch Schiss
Aber es ist nicht schlimm
Hab es jetzt auch schon 5mal auf dne S3 gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke