Root, Stockrom und Siyah-Kernel nimmt nichts mehr auf, Whatsapp, Voxer, Rec.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kickbox

Kickbox

Erfahrenes Mitglied
13
Guten Morgen,
seit heute Morgen kann ich weder Voxer, Whatsapp oder eine Record-App nutzen. Wenn ich auf Aufnahme gehe wird nichts aufgenommen.
Komischer Weiße kann ich aber telefonieren inkl. der Freisprechfunktion.
Es liegt also kein Defekt der beiden Mikrofone vor. Auch mit angeschlossenem Bluetooth-Headset kann telefoniert werden, aber keine Aufnahme getätigt.

Das Gerät ist gerootet, jedoch ist der aktuelle Siyah-Kernel schon ein paar Tage drauf, daran wird es auch nicht liegen. Gibt es Applikationen mit denen man prüfen kann, auf welchem Level die Aufnahme steht? Nachher ist diese bei Null.

Grüße Kick

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Es gibt Neuigkeiten,
die Aufnahmen sind extrem leise aber funktionieren.
Wie kann man das wieder laut stellen?

EDIT:
Es funktioniert wieder alles, ich habe den boeffla-Kernel installiert, obwohl der Siyah schon seit Tagen drauf war, traten erst heute die Probleme auf.
Angeblich soll der Kerne sehr stabil sein, bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch dann ist das Problem gelöst.

Ich hab mal den Titel noch etwas präzisiert, obwohl er ja schon überdurchschnittlich gut war und verschoben, denn glaub mir im 'Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum' (also jetzt eins höher) wo Du ursprünglich gepostet hast wissen eine Menge Leser nicht mal was ein Kernel ist. So kann es vielleicht später mal noch jemand anders helfen.

Ja klar, kein Thema, hoffe niemand wird dieses Problem haben, aber wenn Doch findet er hier das sicherlich leichter. Bin mit meinem aktuellen boeffla sehr zufrieden und werde das wohl jetzt so lassen. Schließlich lacht ein iPhone-Kumpel schon über mich wegen meinem "moddingkram". Langsam aber sicher soll es das tun, was es soll.