Root fehlgeschlagen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasgehtdichdasan

Wasgehtdichdasan

Neues Mitglied
1
Nachdem ich unglücklich versucht habe mein GS3 zu rooten was aus unerfindbaren gründen nicht ging es worde nie cwm hinzugefügt wollte ich jetzt alles wieder normal machen hab mir also triangel geholt und wollt diese Eine Zahl da zurücksetzten jetzt sagt er mir nein er habe nicht die einverständigung von SuperUs also auf SuperUs doch da stehht es gibt keine programme root checker sagt ebenfalls das nix gerootet sei aber im Download modus sthet irgendwas mit costume .Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ichs wieder normal bekomme

------...-------

Benutze bitte wenigstens ein Satzzeichen! Da kriegt man ja gleich Augenkrebs.

Zu deinem Anliegen. Ich denke da gab es einen Fehler während dem Flashvorgang, oder du hast eine falsche .tar erwischt.

Für Triangle Away wird Root vorausgesetzt. wenn du kein root hast, dann gehts nicht. Da heisst du hast (noch) kein Root.

Flashe die .tar Datei einfach nochmals drüber und schaue ob CWM und SU vorhanden sind. wenn nicht, dann würde ich mir das file nochmals erneut downloaden.

welchen Root hast du genommen? CF-Root 6.4?

• Danke
Reaktionen: Wasgehtdichdasan
Zuerst 5.5 hat aber ned gefunzt dann 6.4.

dann lade ihn nochmals und flashe erneut.

danach nachsehen ob cwm und SU App vorhanden sind. Die sollten dann vorhanden sein. Wenn dies zutreffen sollte, dann hast du zu 99% root und kannst auch den custom binary counter reseten.

• Danke
Ok Root hat nun gefunzt was jetzt?Einfach des Triangle und fertig.Is der Rooot dann einfach entfernt?

ja. Triangle away ausführen. Sollte klappen.

Da er in den Bootloader schreibt solltest du aber etwas vorsichtig sein.
Unbedingt daraug achten dass dein Gerät/Modell unterstützt wird.

Wenn du das Originale GT I9300 hast, dann bracuhst keine Sorgen haben. Wenn das Model aber abweichen sollte, dann unbedingt überprüfen wegen Kompatibilität.

• Danke
Wieviel dank dogg du hast mir den Abend gerettet ich glaub ich wart lieber auf des finale Jelly Bean.Und es is jetzt einfach so wie am Anfang (SuperUs war nämlich noch drauf)

Super Hilfe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nur eine Frage noch wie werd ich superus und cwm los

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Auch für dich gilt, wir haben eine Suche, bitte nutze sie auch.
Außerdem musst du keinen Rekord Aufstellen im erstellen von Threads.

--closed--

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.