[Root Exploit Sicherheitslücke][Fix] + [HowTo] Einfach damit Rooten

• 218 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Masterantwort die 3te: Nein musst du nicht kannst du aber wenns Dich stört.

Gruß "D"

Masterantwort die 4te: wenn du einen custom Kernel hast, z. B siyah oder perseus kannst du die app auch löschen, da die den fix bereits integriert haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Danke an die Master :D
Werde es also so lassen, wie es ist. Ich werde auch nie wieder eine Masterfrage stellen, versprochen :thumbup:

So hab den OP aktualisiert. Nun ist Sakaschis Fix in der V3 enthalten und ein Verweis, dass die meisten Custom Kernels mittlerweise einen Fix enthalten :)

@Orange

Masterantwort die 5te Sehr schön auf Dich kann man sich auch verlassen wie auf Sakaschi ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: orangerot.
@ "D" Masterantwort die 6te: Danke :)

Masterantwort die 7te Muss ja mal erwähnt werden,es gibt genug hier im Forum die die Arbeit von anderen nicht zu schätzen wissen.

Gruß "D"

Masterantwort die 8te: Da hast du leider Recht.. Gibt genug Leute die einfach nur nehmen, es aber nicht zu schätzen wissen, was für ein riesen Haufen arbeit hinter sowas steckt und dann gleich pampig werden sollte nur eine Winzigkeit nicht ihren Ansprüchen entsprechen.. Auf dich ist auch Verlass "D"!! Deine Arbeit muss man hier auch mal Loben :)

Super-Mega-Master-Antwort-Die 9te:
hab mich aber schon damit abgefunden das die meisten nur schmarotzen und das wars.

das ist auch eine der gründe warum es von mir keine rom mehr geben wird. Nur noch für mich selber.

Allgemein mit projekten will ich nicht mehr so viele machen, lohnt sich nicht der aufwand für die leute hier^^

aber d und orange ihr macht auch super arbeit^^

• Danke
Reaktionen: orangerot.
Die meisten müssen schmarotzen, weil sie nicht das Wissen haben. Ich beziehe mich da gerne mit ein. Aber Dankbarkeit und Achtung sollte als Lohn mehr als genügend sein.
Dieses Exynos Zeugs habe ich nicht wegen Root, sondern primär wegen der Sicherheit geholt. Und ob es was bringt, weiß ich nicht. Da muss man euch wohl vertrauen.
Dieses Camera-Gedöns brauche ich z.B. nicht, weil ich einfach die exploits so lange ich die Cam nutze enable.

es geht darum das die schmarotzer nicht mal in der lage sind den danke button zu drücken^^

• Danke
Reaktionen: Mystic und A D Essler
Hallo, ich gehöre nicht zu denen die das große Wissen um Android, Roms u.s.w besitzen, aber ich versuche auch so wenig Fragen wie möglich zu stellen und vorher alles zu lesen und zu verstehen... Ich muss sagen ich bin immer wieder sehr beeindruckt über so manche Leistung die hier vollbracht wird.

D.h....auch mal ein ganz dickes Lob und ein Dankeschön von mir, für das was der Eine oder Andere hier macht und für die Hilfe die hier geleistet wird.

Gruß el.oso

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
so genug ot hier, wenn ihr plaudern wollt dann in der plauder ecke oder via pn xD

Warum OT Sakaschi? Sollen doch die Mods ruhig lesen was wir denken denn wo wor Recht haben, haben Wir nun mal Recht mein Freund und wie du schon sagst "Danke" drücken für Hilfe sollte keinem weh tun.

Gruß "D"

mit der CleanSlim gesendet

Sehe ich genauso.. Man muss ja nicht unbedingt immer schreiben"danke top Arbeit udw)", aber wenn man den danke Button drückt dann sehen eben diejenigen die sich die Arbeit gemacht haben, dass diese auch anerkannt wird.. Beispiel mein GPS fix fürs sgs1..die 3 verschiedenen Versionen sind jeweils glaube ich ca 5000- 7000 mal geladen worden, also insgesamt um die 18000 mal.. Gab 8 mal danke drücken. Da bleibt die Anerkennung schon etwas aus..
Aber naja was soll's.. So sind dir meisten Menschen leider. Nehmen nehmen nehmen, aber keine Dankbarkeit zeigen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Servus,

Laut dem Exynos-Mem Bugtest ist mein S3 damit identifiziert. Jedoch braucht diese App absolut keine Berechtigungen, ist da was faul? Wenn nicht, was genau ist denn nicht funktionstüchtig?

Lg

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App

Soweit ich weiß prüft die App nur die Revisions-Nummer des Prozessores und überprüft anhand dessen ob er "gefährdet/infiziert" ist.

Wenn dieser Test die Sicherheitslücke ausnutzt nimmt er sich die Rechte die er brauch.:p

Getapatalked via S3

Ok, aber wie soll ich damit umgehen? Hab ich was zu beachten etcetera?

Sent from my GT-I9300 using Android-Hilfe.de App