orangerot.
Dauer-User
- 679
- Themenstarter
Komisch jetzt geht's.. Wenn du nix dagegen hast nehme ich deinen Fix noch in den OP mit auf? Da sieht in gleich jeder und man muss nicht den ganzen Thread durchlesen um den zu finden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:hi umask, habe die rechte ja nun auf 400 geändert ohne probleme, das war ein denkfehler meiner seits, bitte verzeih mir.
400 benutzt z.b. auch yank und da klappt das auch, wenn es bei dir nicht klappt liegt es an was anderem.
Danke.Sakaschi schrieb:hier nun die v2: Dev-Host - sakaschis-exynos-mem-fix-v2.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
- permissions 400
- old cam lib
jetzt sind es die permissions die es sein sollten
chmod 400 /dev/exynos-mem
Keine Ahnung. Das hatte ich bei einem UNIX-artigen Betriebssystem vorausgesetzt.Sakaschi schrieb:Unterstützt deine rom init.d ?
init.d oder? Nein, das ist schon klar.orangerot. schrieb:Die Scripte liegen unter system/etc/initd
Irgendeinen Mechanismus muß es doch auch beim Stock ROM geben, um beim Start Scripte auszuführen, oder?Die Stockrom unterstützt initd Scripte meines Wissens nach nicht. Du musst entweder einen Kernel oder eine CustomRom flashen, die das unterstüzen.
XeonB schrieb:Hi
bin echt überfordert mit dieser Meldung.
Hab auf meinem t-Mobile s3 noch 4.0.4 drauf.
Hab mein Handy nicht gerootet und eigentlich auch nicht vor. Mit diesem fix roote ich doch mein Handy, oder? Und dann kann ich root Rechte für apps vergeben, oder?
wann sollte ich das machen? Nur wenn ich nicht vertrauenswürdige apps benutze? Oder grundsätzlich?
Sorry für die Unwissenheit, aber Fragen kostet nichts.
Danke