orangerot.
Dauer-User
- 679
- Themenstarter
Ich habe den ersten Post + den Thread Titel nun etwas angepasst. Der OP beinhaltet nun die beiden Apps zum fixen des Exploit und der Workaround für die Kamera von "D".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orangerot. schrieb:Und das dumme Gelaber geht weiter -.-
Und nur mal so ich glaube meine Prognosen(oder wie du es nennst "mein glaube") , welche Hand und Fuß haben interessieren die Leute die hier unterwegs sind mehr als deine endlosen respektlosen Anschuldigungen und Fehlinformationen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Compatibility:
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
Samsung Galaxy S3 GT-I9300
Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305
Samsung Galaxy Note GT-N7000
Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105
AT&T Galaxy Note 2 SGH-I317
Verizon Galaxy Note 2 SCH-I605 both locked and unlocked bootloaders work
Samsung Galaxy Tab Plus GT-P6210
Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N8010, GT-N8013, GT-N8020
Für die user, bei dennen es ein Problem mit der Kamera gibt, kannn man das exploit wieder aktivieren (Haken entfernen) solange die Kamera gebraucht wird.von chainfire schrieb:Since v1.10, it also allows you to disable the exploit (which may break camera), re-enable the exploit (if you need the camera) and to disable the exploit at boot (before any Android app runs). These options do require root (SuperSU or Superuser) to be installed as well. While this will help protect you, these are work-arounds, not actual fixes.
Du meinst das execute bit? Bei einem character device?Sakaschi schrieb:Und wenn execute denite steht ist es das beste.